Donnerstag, 21. April 2011

Wir verschenken Fat Quarter



Ostern steht vor der Tür und uns erwartet wundervolles Wetter mit viel Sonnenschein.
Wir wohnen vor den Toren des Alten Land und können so die Obstblüte geniessen. Dazu ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee im Garten, umgeben von all den Frühjahrsblütern.
Oder eine Fahrt auf der Elbe, rüber zum Elbstrand? Alles ist möglich und wir werden es reichlich nutzen :-)
Fest steht: wir freuen uns auf die freien Tage!

Als kleines Ostergeschenk möchten wir Euch für jede Bestellung bis einschließlich Ostersonntag einen Fat Quarter mit in die Ware legen.
Ein Fat Quarter ist ein 50 x 55 cm großes Stoffstück. Und Stoffe kann frau schließlich nie genug haben!


Wir wünschen Euch wunderschöne Ostertage und viel Spaß beim Ostereier suchen oder auch verstecken :-)


Gela und Erik vom 

Kommentare:

  1. N'abend liebe Gela, also deine Osterplanung hört sich schon mal sehr gut an, wegen der Baumblüte kannst Du auch gerne zu uns ins Bergische Land kommen... auch hier ist es jetzt wunderschön.
    Nun wünsche ich Dir und deiner Familie auch schonmal ein schönes, gemütliches Osterfest bei traumhaftem Wetter.
    Geniese es und lass Dich ein wenig verwöhnen :)))
    Ähmmm noch eine Frage, was ist ein Fat Quarter? Bitte nicht lachen, aber ich weiss es wirklich nicht.
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen sind ja allerliebst!
    Wo bekommt man die?
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Danke Gela, für das Angebot....was würde denn einer kosten, damit ich mir das überlegen kann?
    Tildahäschen habe ich schon selber genäht.
    EIne schöne Osterzeit nochmals...lG Luna

    AntwortenLöschen
  4. liebe gela,
    dir und deinen lieben wünsche ich von herzen ein frohes osterfest!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern euch und eurem süssen Hasenpaar!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Häschen sind echt ein Genuss!

    Liebe Gela, irgendwann schlag ich wieder bei Dir zu - nur jetzt habe ich ein wenig Sommerpause ... Muss mir ernsthaft überlegen, ob es sich lohnt Sommerliches zu zaubern ...

    Ich glaube aber, ich werde doch mehr noch schon - nicht lachen!!!: für den kommenden Weihnachtsmarkt planen. ;o)

    Aber dennoch - ich überlege noch ... etwas brauche ich bestimmt!

    Sei ganz liebe gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...