Mittwoch, 20. April 2011

verschlafen


Kommentare:

  1. Haha! Den hab ich erst kürzlich gesehen. Kannte ich noch gar nicht und hab mich vor Lachen erst ma' gekringelt. Find ich ein tolles Motto! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi....Ich war heute ausnahmsweise mal der "frühe Vogel", weil's bei Feinkost-Albrecht was, gab was ich haben wollte. Sonst kann der mich auch mal, der frühe Vogel :o)

    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  3. seit ich diesen Spruch neulich auf einem Button gelesen habe, gehört er zu meinen absoluten Lieblingen :))

    AntwortenLöschen
  4. Der frühe Vogel fängt den Wurm...

    darauf habe ich bisher immer gekontert "den ersten frisst die Katze".
    Meine neue Kollegin brachte dann auch eine Karte mit "deinem" Spruch mit ins Büro. Den finde ich einfach genial *g.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Als absoluter NACHTMENSCH kann ich nur sagen: Daumen hoch!!!!!
    ;)

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. genau, die späte Eule fängt die Maus!

    Schöne Ostern dir !!
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...