Donnerstag, 28. April 2011

Morgen um 10.00 Uhr geht´s los


Die LebensArt auf Gut Deinster Mühle eröffnet.
3 Tage dauert die Messe und wir freuen uns darauf.
Heute war Aufbau-Tag. Früh morgens das Auto beladen, alles zum Ausstellungsort fahren, nach und nach ausladen,......
Hier ein paar Bilder des Tages:



noch schaut´s nach garnichts aus

Tische und Regale stehen,

werden aber nochmal umgestellt

jetzt schon mit Tischdecken

überall Kisten, das Auto noch halbvoll...

es nimmt Formen an


fast alle Stoff sind im Regal


hier und da noch ein paar vereinzelte Ballen


fast fertig



Hier und da steht noch was rum. Es ist schon spät und wir beschliessen: 
die Feinheiten sind morgen früh dran.

Ab nach Hause und

erstmal was Leckeres essen und dann auf´s Sofa

 Wir sehen uns auf der LebensArt auf Gut Deinster Mühle!
Unser Stand befindet sich in der kleinen Scheune am großen Platz.
Wir freuen uns auf Euch!

Gela, Erik und Dana

Kommentare:

  1. ernsthafte Planung für Sonntag, wir freuen uns auf euch, LG von der anderen Elbseite sagt Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da werd' ich mich mal auf's Fahrrad schwingen und bei Euch Stoffe schnuppern. Vielleicht will ja einer mit nach Hause radeln ;o) Hoffentlich ist's schöner als auf dem Adventsmarkt.
    Wünsche Euch viel Spaß und viele Kunden!

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...ich freu mich für dich!!! viel erfolg wünsch ich dir!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,

    das wird eine tolle Ausstellung werden...euer Stand ist sehr schön eingerichtet...ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Freude dort...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Euch viel Erfolg und nette, unterhaltsame, fröhliche Begegnungen an Eurem toll ausgestatteten Stand.
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...