Donnerstag, 14. April 2011

Lecker Salat


Ich mag unheimlich gerne Salat und Obst. Gerne kombiniere ich beides.
Z.B. Blattsalat mit Banane und Ananas. Dazu Balsamico-Dressing und den oberleckeren selbstgemachten Vanille-Apfelmus meiner Nachbarin (Danke liebe Heike).
Erik findet diese Kombi etwas wild, aber ich liebe es!



Euch allen einen supischönen Tag! Die Sonne scheint!!!!!
Ich bin nachher mal wieder unterwegs, so daß man mich auch Unterwegs-Gela nennen könnte..... :-)
passend zum Post von gestern... grins


Gela

Kommentare:

  1. Ich mag auch sehr gerne Obst im Essen. Pfirsich-Schnitzel oder Aprikosen-Puten Gemix. Lecker.
    Auch Salate mit Apfel, Orangen und Nüssen... lecker.
    Bananen mag ich nicht in jedem Essen.
    Dein Salat ist wirklich etwas wild, aber hört sich trotzdem sehr lecker an.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,

    eine leckere Kombi, die ich auch sehr gerne mag...!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh... das mag ich auch gerne!
    Nicht ganz so "wild" wie Du, aber ein Apfel, eine Nektarine oder ähnliches landet häufig bei mir im Salat. Lecker!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja überrascht über deine Salatmixtur! Muss ich demnächst auch mal ausprobieren! Danke für den Tip! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. º°♥.¸Olá, amiga!.•✿♫°

    Passei para uma visitinha...
    Seu blog é agradável, alegre e bonito.
    Amei o seu trabalho.

    Boa semana!
    Beijinhos

    ¸.•´*✿♫°`•.¸¸
    °•♥°Brasil° •♥°
    ♥♥ •.¸¸¸¸.•´º°

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...