Dienstag, 19. April 2011

LebensArt Gut Deinster Mühle

Vorbereitungen
und wir stecken mitten drin.
Vom 29.04. bis 1.05. 2011 findet wieder die LebensArt auf Gut Deinster Mühle bei Stade statt. Wir sind ebenfalls vor Ort und es gibt noch sehr viel dafür zu tun. Stoffe müssen u.a. vorgeschnitten werden und wir sind fleißig am Arbeiten. Einige Kisten sind schon voll, andere werden noch bestückt. 
Ich finde es sieht zu schön aus, wenn die Stoffe so in Reih und Glied nach Farben sortiert in den Kisten stehen. Schaut aber nach dem 1. Veranstaltungstag schon ganz anders aus. grins
Aber das soll ja auch so sein, daß die Kunden wühlen und schauen, zurück packen, überlegen, sich so schwer entscheiden können... ich bin ja nicht anders :-)




Für die LebensArt haben wir noch einige wenige Freikarten.
Wer also Interesse hat und uns auf der LebensArt auf Gut Deinster Mühle am Freitag, den 29.04.2011 besuchen möchte, mailt uns und wir schicken dann gerne eine oder mehrere Freikarten zu (solange der Vorrat reicht).
Die Freikarten gelten nur für den Freitag. Kinder ab 13 Jahre zahlen 2,- Eintritt, jüngeres Kids zahlen nichts. 

Ich schwinge dann mal wieder den Rollenschneider, hier liegen noch so einige Stöffchen denen ich noch einen "Schnitt" verpassen will.


Eure Gela

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe gerade durch Zufall Deinen Blog gefunden:-) Das Gut Deinster Mühle liegt ganz in meiner Nähe. Da werde ich doch am Wochenende mal vorbei schauen:-)Falls Ihr noch Freikarten über habt, wäre das natürlich PERFEKT. Aber auch so, wir werden kommen.
    Lg Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    da warst Du gestern Abend noch sehr fleißig!

    Wir werden uns dann hoffentlich sehen!

    Liebe Grüße und bis dahin
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht das sieht himmlisch aus wenn die Stöffchen alle so nebeneinander liegen. Ganz tolle Zusammenstellung hast du da im Kasten.
    Ich wünsche dir viel ERfolg, leider seid ihr sooo weit von mir weg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gela, die ganze Mühe des Vorbereitens lohnt sich aber, wie ich gerade sehe, auf jedenfall ... alleine das Hinsehen erfreut mein Herz, wie ist das dann bloß erst mal bei den KundInnen, die die Stoffe direkt vor den Augen haben und ihn sogar anfassen können *grins* ... wünsche Euch einen erfolgreichen Aufenthalt auf Gut Deinster Mühle ... mögen Euch die Leute die Holzkisten leerkaufen :-))) sonnige Nachmittagsgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gela, wir wünschen Euch eine tolle Ausstellung und einen guten Verkauf.

    Was ist das denn für ein tolles Henkelchen für das Lineal? Sieht interessant und gut bedienbar aus.

    LG von uns allen

    Nicole

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...