Sonntag, 17. April 2011

Hocker in Pink

Er ist fertig!
Erik war so lieb und hat mir den Holzhocker angemalt. 
Ich finde das Pink supertoll. Also haben Dana und ich erstmal eine kleine Pause gemacht und bei Sonnenschein einen Eiscafe genossen.


Den Kunststoffstuhl haben wir einfach mit einem Quilt verschönert. Ist urgemütlich und schön schaut´s auch aus.

Aber ich habe nicht nur in der Sonne gesessen und Eiscafe geschlürft. Ich war auch fleißig und habe genäht. Dieses Täschchen ist u.a entstanden.


 Die Materialien sind aus unserem Shop.
farbenfroher Motivstoff von Alexander Henry
türkiser Uni
Band Happy Monsters

Ich finde die Kombi der kunterbunten Stoffe macht Lust auf Sommer oder was denkt ihr?

Gela



Kommentare:

  1. Also, der Hocker und der Quilt passen farblich perfekt zusammen!
    Sieht sehr einladend aus und den Eiscafé würde ich auch nicht stehen lassen!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Alles richtig!
    Stoff macht Lust und Laune auf Sommer (dabei bin ich schon froh, dass sich der Frühling jetzt offenbar zeigt) und der pinkige Hocker gefällt mir auch. Da hat wohl der Eiscafe besonders gut geschmeckt!?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...ein süsser hocker in rosa... bei mir käme nun noch ein fliegepilzchen drauf gemalt... :-) ein wunderschönes täschchen hast du genäht!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall macht es Lust auf Sommer! Aber auch der pinke Hocker!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Farbe ist toll und der Hocker könnte mir sowas von gefallen!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus der neue alte Hocker und die Decke passt perfekt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja super. Mir würde er auf einem großen Projekt noch besser gefallen. Der ist ja sooo toll und hat so viele schöne Details, die übersieht man fast.
    Erinnert mich an einen Maler....mir fällt grad blöderweise der Namen nicht ein....auch lauter wunderschöne tolle kindliche Motive.
    Ganz toll.
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! So einen Hocker habe ich letztens auch renoviert. Was ein bisschen Farbe so ausmacht... Pink finde ich auch sehr schön, es muss nicht immer alles weiß sein! Dein Quilt und das Täschchen gefallen mir auch super. Die amerikanischen Stoffe sind immer toll!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja super geworden :) Solche Projekte habe ich auch grad am Laufen. Hast du den Lack so gekauft oder gemischt? Ich suche noch lila...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...