Dienstag, 5. April 2011

Hasenbande


Für den Frühjahrsmarkt der Kunsthandwerker im Rathaus Norderstedt am Sonntag, den 10. April bin ich ganz fleißig am Arbeiten.
Stoffe und Bänder vorschneiden und natürlich nähen.
U.a. sind jede Menge Hasen entstanden. Einige von Ihnen hatten Zeit für einen kleinen Fototermin.
Und zwar diese hier:



Ich hatte es in der Vergangenheit ja nicht immer leicht mit meinen Hasen.
Wer mag, kann hier einiges dazu lesen. klick 
Aber diesmal waren die Hasen ganz lieb, haben sich gleich in Pose gesetzt und freundlich in die Kamera gelächelt.
So mag ich das!!!!
Zu Kaufen gibt es die Hasen auf dem Markt in Norderstedt oder mailt uns einfach an, wenn Ihr einen oder mehrere adoptieren möchtet.
Ich werde mal wieder fleißig sein und dabei einen Latte Macchiato trinken und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes hören



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Gela

Kommentare:

  1. ♥ ich find die hasen süüüüüss!!!!
    ich wünsch dir viel erfolg damit auf dem markt!!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja wirklich beruhigt, dass die diesmal artig waren!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...