Dienstag, 5. April 2011

Amish Quilts

Schaut mal hier klick
Dort könnte Ihr viele, viele wundervolle Quilts sehen.
Ich bin noch nicht mal bis zum 100. Quilt gekommen, da hatte ich schon 10 ausgesucht, die ich nachnähen möchte.
Wahres Augenfutter. Ich bin hin und weg.


Heute fehlt mir mein Sascha besonders. Er lag oft neben mir, wen ich am PC saß.
Hhm, ich schau mal weiter Quilts. Schönes tröstet ja bekanntlich.


Gela

Kommentare:

  1. Och, mensch,liebe Gela, sowas ist echt so traurig, ich wünsche dir, dass du gaaaaaanz viel schönes entdeckst, dass dich gaaaaanz doll´ablenkt!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    wunderschöne Amish Quilts. Ich mag sie so gerne. Vielleicht kannst Du mal Civil War Stoffe in Dein Sortiment aufnehmen, die würden sich wunderbar für einen solchen Quilt eignen. Ich habe mal welche von einer Freundin in Amerika geschenkt bekommen, hüte sie wie meinen Augapfel und mag sie gar nicht vernähen, weil sie so schön anzuschauen sind.
    Dir einen schönen Hasennähtag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha
    PS: Deine Hasenparade schaut wunderschn aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die Quilts sind wirklich toll, aber Mööönsch, das tut mir immer noch so leid mit eurem Kater! Ich drücke dich!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh...Süße...kann mir vorstellen, dass Du ihn vermisst.....Denk dran, er sitzt neben Ronja und die Beiden fachsimpeln über ihre stoffverrückten Frauchen.
    Nun geh ich mal die Quilts schauen...
    Ich drück Dich
    Iris

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...