Mittwoch, 6. April 2011

abnehmen leicht gemacht

Wer sich noch nicht klar darüber ist, wo sein Hüftspeck her kommt...
Ich habe heute die Erklärung bekommen:
Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo !!!

Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer gleich meine Haare.
Normalerweise rinnt dann der Schaum vom Shampoo über meinen Körper und ich denke mir nichts dabei...
Heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: "für extra Volumen und mehr Fülle"
SCH... !!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren!

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen, weil da steht drauf:
"... entfernt auch hartnäckiges Fett"


Bin mal einen Karton Geschirrspüler kaufen :-)

Gela

Kommentare:

  1. Hihi,
    na dann weiß ich nun wenigstens
    wo mein Hüftspeck herkommt ;-).

    Den Trick mit Süli werde ich dann auch mal versuchen.

    GLG und viel Spaß beim Einkaufen
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine einleuchtende Erklärung für dieses absolut unverständliche Figurproblem *lach*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß mich gleich vor Lachen in eine Ecke! Werde gleich mal das Spüli ins Bad stellen ;-)

    LG, SIlle

    AntwortenLöschen
  4. Klingt logisfch aber warum wirkt das nur an der Hüfte und an den Beinen?!?!
    werde sofort das Shampoo wechseln. Für mehr Ganz und Geschmeidigkeit, das wäre doch was. ;0)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Gröhl, so weit habe ich noch gar nicht gedacht......
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ich krieg mich nicht mehr ein ;) ist das genial ...wieviel WW Punkte hat wohl so ein Shampoo 1000 ;)? Ich bin nämlich gerade dabei abzuspecken ....lgtani

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!!!
    Wie kommt man denn auf so eine Idee??
    Werde ich bestimmt weitererzählen.
    Ich bin dann mal weg!! Fettlöser kaufen!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gela, boah ich könnt mich wegschmeissen, aber hast Recht, ab sofort wird mit Fettlöser geduscht.

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderbar ;o))
    Danke für die tolle Erklärung, ich habe ich auch immer gewundert wo der Speck so herkommt ...

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. *lach*
    das ist gut ....
    dann weiß ich ja jetzt auch wo mein Problem liegt ...
    Danke für den guten Tipp !!!!

    Ich geh dann auch gleich mal einkaufen
    :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhhhhhhhh!
    Das ich da nicht selber drauf gekommen bin! Ich nehme ein Spülmaschinentab da hat man dann direkt ein Peeling!
    Du bist ja lustig, ich lach mich echt schlapp!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Brüllllll ..... nu ist auch mir alles klar *lol
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. *gröhl* Wie geil ist das denn. Ich schmeiß mich weg. Die genialste Erklärung dich ich je gehört habe. Danke für die Information.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gela,

    herzlichen Dank....ich habe mich gerade köstlich amüsiert...und das tut mir gerade sehr gut, denn ich komme gerade vom Zahnarzt....
    Ich werd nun auch nur noch Spüli verwenden...

    LG und einen schönen mittwoch, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. You made me laugh, that it the funniest thing I have heard.
    Love it
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. hahahahahaaaaaa DANKE GELA !!!! Das erklärt einiges :o) Liebste GRüße Nina

    AntwortenLöschen
  17. ...hey, das ist echt der Witz des TAGES...ich lach mich schlapp...kicher....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. ;o)! Herrlich !Hier wird ab morgen auch nur noch mit Spülmittel geduscht ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. *Lach* ab heute verwende ich nur noch Pril "Lößt Fett" am schnellsten ;-)))GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Na da ist mir ja jetzt ein Licht aufgegengen !! ;)
    Danke für die aufklärung :))
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  21. oh gott, ich kann doch momentan durch meine erkältung gar nicht richtig lachen und schon dröhnt mein kopf :D wie geil ist das denn?? die armen leute die sich die haare in der badewanne waschen.... ob da die wirkung auch noch konzentrierter auftritt?? ;D

    AntwortenLöschen
  22. herrlich, danke für die Aufklärung :-)

    Aber ich benutze garkein Shampoo für mehr Volumen, an den Hüften setzt sich trotzdem was an, aber der Tip mit dem Geschirrspülmittel ist super, werd mal drüber nachdenken.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt geht mir ja ein Licht auf *lach* Aber meinste, Spüli hilft? Ich hab da so meine Zweifel *kicher. Na ja versuchen könnte ich es ja mal. Hab gerade eine Riiiiiesenflasche vom Großmarkt da *gröhl*

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Mir ging soeben das Licht eines ganzen Lusters auf...
    :)

    AntwortenLöschen
  25. hihihihiiiii, und ich dachte du hättest da eine Wundermittel entdeckt ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Habe gerade 10 Kartons à 100 Flaschen Spüli gekauft und werde sie morgen alle auf einmal in meine Badewanne schütten....und drin baden....
    Liebste Grüße
    Deine ab morgen-Gazelle
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gela, DU kommst auf Ideen *lach*, aber es ist eine durchaus einleuchtende Erklärung *ich schmeiss mich weg*!
    Mir geht es übrigens gut, aber ich brauchte irgendwie eine blogpause und hatte keine Lust zum posten. Sei lieb gegrüsst Tina

    AntwortenLöschen
  28. Oh Gott, oh Gott, oh Gott.......wie ist es denn dann erst mit Haarspray ( mehr Volumen ) wo das alles verteilt wird!
    Kaufe jetzt nur noch die, wo trauf steht: Form & Funktion... für extreme Festigkeit! Jawohl......

    Antje liest ab sofort...

    Grüßle aus Bayern

    PS: Ob mir dann wohl Blumen aus dem Hals wachsen, wenn das Parfüm unter * blumig & frisch * läuft?

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja unfassbar schön .....

    Liebe Grüße
    Nadja

    P.S.: Und im Hintergrund lacht Rainer noch immer ...

    AntwortenLöschen
  30. Köstlich!!!
    Gut, dann weiß ich jetzt ja, woran es liegt! :-)))
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...