Mittwoch, 16. März 2011

Wieder zu Hause


Nach 2 Monaten im Krankenhaus bin ich nun endlich seit ein paar Tagen wieder zu Hause. Die Zeit im Krankenhaus hat mir eine Menge gebracht und ich hoffe, daß ich vieles, was ich dort gelernt habe, im Alltag umsetzen kann. Zwar geht es nun noch ambulant weiter, aber ich bin zuversichtlich und wuppe sicher auch das. Nun freue ich mich erstmal, wieder zu Hause zu sein und geniesse es sehr.
Eure Blogs habe ich in den vergangenen Monaten verfolgt, aber es fehlte mir einfach die Energie, zu kommentieren und zu posten.

Von meinen zahlreichen Spaziergängen in der Klinik habe ich Euch einige Bilder mitgebracht.









Während meiner Abwesenheit haben meine beiden Süßen meine Werkstatt umgebaut und ich bin total begeistert. Nun muß ich noch einige Feinarbeiten machen, wie Dinge sortieren und natürlich Regale einräumen. Aber sowas macht mir ja unheimlich Spaß. Wenn alles fertig ist, bekommt ihr Bilder zu sehen. Versprochen!

Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag und ich freue mich sehr, wieder hier zu sein.

Eure Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    dann leb dich wieder gut ein zu Hause und weiterhin gute Besserung!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gela
    Schön , dass Du wieder zu Hause bist. Erhole dich weiterhin gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dich mal ganz doll!
    Grad gestern hab ich von Teufelsbrück aus zu euch rübergeschaut und an dich gedacht.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela, schön endlich wieder von dir zu hören und zu wissen dass dir dein langer Aufenthalt wenigstens genutzt hat. Ich freue mich für dich. Lass dir Zeit und räume deine renovierte Werkstatt schön ein.
    Deine beiden Helfer haben dich würdig vertreten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von dir zu hören. Weiterhin alles Gute für dich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela,
    wie schön dass Du wieder da bist. Erstmal weiterhin gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela,
    schön wieder von dir zu lesen und geniesse dein neues Reich mit kreativen Ideen, das trägt auch zur seeleischen Besserung bei...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. liebe gela,
    ich wünsche dir für die kommenden wochen daheim viel kraft und ruhe, schöne und vergnügliche stunden!
    schön, dass du wieder da bist.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gela,
    schön, dass du wieder da bist und es dir ganz gut geht. Wünsche dir weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gela,

    ich freue mich das es dir soweit gut geht und du wieder zu Hause bist.

    Erhole dich weiterhin und überstürze nichst!

    Liebe Grüße

    Nicole & Familie

    AntwortenLöschen
  11. Weiterhin gute Besserung, liebe Gela!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gela,
    schön, daß Du wieder zuhause bist und es Dir wieder besser geht! Weiterhin alles Gute :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. wie schön das du endlich wieder da bist. und schön das die klinik dir was gebracht hat. herzlich willkommen zurück

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Gela
    Schön, dass du wieder da bist. Den Rest schaffst du auch noch. Ich denk an dich und drück dich ganz fest.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gela,

    schön das Du wieder da bist ich wünsche dir weiterhin alle Liebe und das Du auch zuhause gut auf dich acht gibst. Ich drück Dich und schick Dir eine extra Portion Licht & Liebe *knutscha* Nina

    AntwortenLöschen
  16. Willkommen daheim, kann ich da nur sagen!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gela,

    ich wünsche Dir gute Besserung!
    Leb Dich wieder ein und Stress dich nicht wieder gleich.
    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gela,

    schön, dass Du wieder zu Hause bist! Zwei Monate Krankenhaus sind bestimmt nicht sehr angenehm. Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gela,
    schön das du wieder da bist und dein Aufenthalt erfolgreich war. Hoffentlich kannst du jetzt zu Hause alles gut umsetzen.Lass es langsam angehen. Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Besserung.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  20. hallo Deern, dor frei ik me, dat du wedder dor bist, mannoman lange Zeit, hab alle Tage geschaut, wieder da?
    Liebgruß Renate

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Gela!
    Schöne Bilder hast Du gemacht!
    Das war ja echt lieb, wie Deine beiden Dich überrascht haben!
    Viel Spaß beim Ordnen!
    Und natürlich WILLKOMMEN ZU HAUSE!
    Tschüßi
    Marcia

    AntwortenLöschen
  22. liebe gela,

    du meine güte... so lange im krankenhaus... ich habe oft an dich gedacht und mich gewundert, warum keine einträge mehr kamen...

    ich sende dir die allerliebsten grüße in das traumhafte finkenwerder

    gggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gela,

    wie schön, wieder von Dir zu lesen!
    Erhol Dich gut - ich wünsche weiter gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine lange Zeit. Wenn es dir nun besser geht, hat sie sich gelohnt. Und eine renovierte werkstatt... tät ich ja zu Gerne mal sehen...

    Grüße von Herzen, Kerstin

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...