Mittwoch, 23. März 2011

neue Schuhe und Farbe die 2.

Gestern war ein turbulenter Tag.
Auf dem Weg ins Fitnessstudio (ja, ich mache wieder Sport!),
hätte mich beinahe ein LKW platt gemacht.
Ich hielt, weil vor mir 2 Abbieger standen. Der LKW kam von hinten und schlief wohl...  In letzter Sekunde zog der LKW auf die gegenüber liegende Fahrbahn. Ich dachte, dass er noch mein Auto anfahren würde, aber er ist haarscharf an mir vorbei gefahren und hat dann Fersengeld gegeben. War der schnell weg......
Ich bin erstmal weiter gefahren und realisierte erst nach einigen Minuten, was da passiert bzw. beinahe passiert war.
Nach dem Sport war ich immer noch etwas von der Rolle und habe als Ablenkung einen kleinen Einkaufsbummel gemacht. 2 neue Jeans, die noch reichlich gekürzt werden müssen und dieses wundervolle Paar Schuhe habe ich erstanden.


 Sind sie nicht schön!!!!!!!!!!!!!!


Ein ganz großes Dankeschön, für Eure Hilfe bzgl. meines Farbproblems.
Normal fahre ich ja bei solchen Dingen zum O*i. Mein Mann schwört auf diesen Baumarkt und dort bekommt man auch fast alles, vor allem in der Regel gute Beratung.
Diesmal habe ich ganz spontan, wie ich so bin :-), an irgendeinem Baumarkt angehalten und was dabei rausgekommen ist, habt ihr ja hier gelesen. 
Die meisten von Euch, raten mir zu Acryl-Lack und auch mein Mann, dem ich abends von meinem Erlebnis berichtete, sagte ich hätte einfach den Acryllack in pink nehmen sollen. 
Also werde ich die Tage losfahren und die Farbe besorgen.
Es juckt mir ja in den Fingern, dem Baumarktmitarbeiter von Euren Kommentaren zu erzählen.
Mal schaun, ich bin morgen wieder dort in der Nähe......


Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    danke für's superschnelle Zusenden des Stoffes. Der paßt jetzt, ich hätte gleich bei Dir bestellen sollen!!!
    Tolle Schuhe, bei dem tollen Wetter, nix wie raus!
    Sei lieb gegrüßt und einen schönen Tag
    wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind ja der Hammer

    ein schönen tag wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch ausgefallene Schuhe .Lisa Tucci ist da meine liebste Wahl . Viel Spaß mit den neuen Tretern .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal auf meinem Blog ich schenk dir eine Schoki.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,

    mySwissChocolate.ch sammelt für Japan ... Deshalb möchte ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade schenken! Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela,
    seitdem ich vor einigen Monaten von Blogger zu Wordpress gewechselt bin, habe ich hier nicht mehr kommentiert und war eher eine stille Leserin. Habe erst jetzt gelesen, dass Du lange im Krankenhaus warst, ich hoffe es geht Dir wieder besser.
    Deine neuen Schuhe sehen klasse aus und zu Deinem Vorpost: ähnliche Erfahrungen habe ich im Baumarkt auch schon gemacht, es geht eben nichts darüber, wenn frau sich selbst zu helfen weiß.

    Ich bin schon gespannt, wie Dein fertiger Stuhl in pink aussehen wird.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...