Montag, 28. März 2011

Endlich fertig!


Ich habe es geschafft: Meine Werkstatt ist wieder eingeräumt und alles hat seinen Platz, zumindest einen vorläufigen Platz. Ich räume ja gerne immer mal wieder um. Also kann sich da noch einiges ändern.
Wie besprochen gibt es jetzt ein Bild von meinem neuen Bänderregal, was sich allerdings als viel zu klein rausgestellt hat.
Leider habe ich nicht alle Rollen untergekriegt, obwohl ich schon 2 Reihen hintereinander gestellt habe.
Also muß wohl noch ein Regal oben drüber angebracht werden...
Platz ist ja noch :-)


Viele Webbänder habe ich noch in div. Körben und diese 2 wundervollen Neuen werden wohl einen Ehrenplatz bekommen, weil sie einfach soooooooooo schön sind.


Ihr findet Sie hier im Shop.

Mit den Bändern hat der nette Paketbote auch 2 Alexander Henry Stoffe gebracht, auf die ich schon soooo lange gewartet habe.



Die Farben sind schön frisch, passend zum Frühling und zu meiner Laune :-)

Wir bieten diese beiden und viele andere Stoffe von Alexander Henry hier im lille Stofhus als Meterware und Fat Quarter an. 

Überhaupt gibt es jetzt viele Stoffe bei uns auch als Fat Quarter.

Am Samstag habe ich mich mit 9 patchworkwütigen Frauen, die eben so an der Nadel hängen wie ich :-), getroffen und wir haben geschnackt und gut gegessen (ich hatte 4 Stück Kuchen!!! Aber nach 2-monatiger Krankenhauskost konnte ich nicht widerstehen) und genäht und gestrickt.
Natürlich gab es auch einen Show und Tell und es gab viele tolle Quilts und Taschen zu bewundern.
Und da war sie dann endlich wieder: Die Lust am Nähen!!!!!!
Also habe ich gestern ein paar Kleinigkeiten genäht.


Diese 3 Täschchen sind entstanden und ich finde, sie sind richtig schön geworden. Vor allem bin ich von dem Stoff begeistert. Er ist von Joel Dewberry aus der Serie Dear Valley und ich hatte schon länger überlegt, etwas daraus zu nähen. Wer die Stoffe von Joel Dewberry mag, schaut gerne mal bei uns vorbei. Viele Stoffe von ihm haben wir zur Zeit für € 12,- der Meter im Angebot, diesen übrigens auch.

Es liegen hier noch einige Stoffballen, die ebenfalls heute geliefert wurden und darauf warten, ihren Platz im Shop zu bekommen. Also werde ich mich mal ranhalten. 

Euch allen einen schönen Tag!
Gela

Kommentare:

  1. Ach Gela, das hört sich alles so gut an. Ich hoffe dir geht es auch gut, übertreibe es nicht.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gela
    Das sieht ja so ordentlich im Rollenregal aus = Glückwunsch !
    auch zu Deiner wieder entdeckten Nählust, deren Resultat ich auch ganz wundervoll finde !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...