Freitag, 25. März 2011

Das hat mir so gefehlt!


Kommentare:

  1. Hallo Gela! Ein herzliches "Willkommem zurück". Schön, daß du wieder da bist. Ich hoffe es hat sich alles gut für Dich entwickelt und es geht dir wieder besser. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schon mal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  2. ja, nun ist er da der Frühling! ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Mir auch! Ich liebe deine Bilder von der Waterkant!!!

    Gruiß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gela, wie ich mal wieder feststelle ist mir dein NAch-Hausekommen dadurch gegangen, aber das werde ich nun nachholen.... also meine Liebe lass Dich ganz herzlich umarmen und wie schön das Du wieder hier bist. Ich freue mich sehr und hoffe das es Dir so gut wie irgend möglich geht.
    JA und das Dir das Wasser!!gefehlt hat und die Sonne und die frische Luft glaube ich Dir nur allzu gerne!
    Aber jetzt hast Du ALLES, geniesse es und hab ein prächtiges Wochenende :)
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Mir auch...
    aber, die Wohnung ist gekündigt, der Auftrag bald zu Ende...
    Zum Glück haben wir alle vier eine innere Verbindung bekommen. Kommen also garantiert wieder nach HH, und dann gibts Tee!

    Herzliche Grüße, Krestin

    AntwortenLöschen
  6. na toll ! Ich komme nur noch selten zum Bloggen....und treffe auf soooooooo einen post.
    Mensch, der hätt´ja fast von mir sein können ;o))....die Überschrfit ein kleinwenig anders..

    Ganz liebe Grüße mal wieder,

    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela,
    wie schön, dass Du wieder zu Hause bist!! Da sind Deine beiden Lieben sicher überglücklich!!
    Tja, mir fehlt das Wasser auch, aber leider mit den Ausnahmen der Urlaube ein Leben lang.
    Wollen wir nicht mal telefonieren??
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. ....ja, am Wasser sein ist etwas wundervolles!!!!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Danach sehne ich mich hier auch öfter...und muß dann mal kurz "nach oben" :))!
    LG von Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...