Dienstag, 29. März 2011

Blaubeertorte


Als ich Kind war, hat meine Mama mir zum Geburtstag immer eine Blaubeertorte mit viel Sahne gemacht.
Daran habe ich mich vor kurzen wieder erinnert und mir so eine zu meinem nächsten Geburtstag gewünscht. Heute war es dann soweit und tatsächlich, Dana hat es sich gemerkt und meinen Wunschkuchen für uns gemacht. Den Rand aus Melone und in der Mitte dann ganz viele Blaubeeren. Es war soooooooo lecker.




Wie ihr seht, ist nicht mehr viel über. Und wie ich uns kenne, wird auch der Rest ziemlich schnell weg sein :-)

Von meinen beiden Süßen bekam ich noch diese schöne Sachen:

Ich schaue unheimlich gerne Criminal Minds und bei fast jeder Folge sage ich dann: Also irgendwann kaufe ich mir alle Staffeln!
Yiehpieh, 
heute habe ich die erste Staffel geschenkt bekommen. Sie dauert 911 Minuten und ich überlege, ob ich nicht auf jeden Fall gleich morgen nach dem Frühstück mit dem Anschauen der 1. Folge beginnen soll. 
Was meint ihr???? :-))))


Noch so ein Mega-Herzenswunsch!!!! Und ich hab ihn jetzt! Den Soundtrack zu Sister Act. Wie ich den Film und die Musik dazu liebe!!!!! 



Und dann gab es noch diesen wunderschönen Blumenstrauß.
Ich liebe Blumen so sehr und Erik, Du hast mit diesem Strauß genau meinen Geschmack getroffen.

Ach, was für ein toller Tag!
Mails, Postkarten und Anrufe habe ich bekommen, dann diese tollen Geschenke und gleich noch mein Lieblingsessen: Steak!
Da macht es fast garnichts mehr, daß mein Auto so komische Geräusche beim Bremsen von sich gibt.
Aber da ich ja morgen eh nur DVD schaue, stört mich das jetzt erstmal garnicht.


Eure Gela


Kommentare:

  1. Auch von Sarah und mir alles Liebe zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Erfolg wünschen wir dir weiterhin liebe Gela !

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday von ganzem Herzen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,

    dann sing ich mal für dich:
    (ja, ich kann das seit 25 Jahren auswendig...)

    Heut ist dein Geburtstag
    heute feiert ihr
    alle deine Freunde
    freuen sich mit dir
    wie schön, daß du geboren bist
    wir hätten dich sonst sehr vermisst
    wie schön, daß wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir Geburtstagskind.

    trallali trallala
    trällert Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,
    du hast Geburtstag ? Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit und dass alle deine Wünsche ( ein großer Teil wurde ja bereits erfüllt ) noch in Erfüllung gehen.
    Du weißt sicher, Geburtstage sind noch lange kein Grund alt zu werden. In diesem Sinne feiere noch fest und ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,
    da will ich Dir aber auch noch schnell herzlich gratulieren!
    Das klingt ja nach einem rundum gelungenen, leckeren Geburtstag :o)
    Dir und Deiner Familie noch einen schönen Abend!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela,
    ich gratuliere dir ganz herzlich noch zu deinem Geburtstag. Da bist du ja schön verwöhnt worden. So schöne GEschenke!
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - möge es ein herrliches Lebensjahr mit vielen bunten Sträußen und häufigen Gelegenheiten für Lieblingsessen.
    Viele Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  8. ********************************
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gaaaanz viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr, wünscht Dir von Herzen Bianca :)
    *******************************

    ..und weil ich Spätschicht hatte, kann ich erst jetzt gratulieren, aber deswegen isses nicht weniger herzlich gemeint ;)

    Tolle Sachen hast Du bekommen. Criminal Minds gucken wir auch irre gerne, das ist immer so super spannend.

    AntwortenLöschen
  9. Uppsi,
    liebe Gela, ich bin untröstlich, Dein Geburtstag ist dick und fett in unserem Familienkalender eingetragen und ich Dumme habe ihne total versämmelt.
    Kannst Du mir nochmal verzeihen???

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren und tollen, verwöhnungsreichen und glücklichen Geburtstag, Du Liebe!!

    Schmatzis zum Geburtstag und natürlich ein Drückerchen

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gela,
    ich möchte dir auch noch ganz schnell zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute für dich und ganz besonders eine große Portion Gesundheit!
    Meine Bonny sitzt gerade neben mir und ich habe einen ganz deutlichen Geburtstagsschnurrer gehört. Spreche nämlich perfekt kätzig ;-))

    Und der Blaubeerkuchen: Ein Traum. Ich würde mich glatt für das letzte Stück opfern, wenn noch was da ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gela,
    ganz ganz herzliche Glückwünsche, Gesundheit, Glück und gaaaaanz viel Zeit und Ideen!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gela,
    *schwitz*...habe es heute noch geschafft, Dir zu gratulieren..Spät aber von Herzblattherzen!!....Also,liebe Gela,ganz ganz herzliche und liebe Geburtstagsgrüße und alles alles Liebe und Schöne wünschen Dir von Herzen die Eggis!!!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und drücke Dich mal ganz feste.....
    Ganz liebe Grüße
    Eggi und Iris!!

    AntwortenLöschen
  13. Happy Börthday, liebe Gela, happy Börthday für dich.
    Alles Gute
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich von mir auch noch Alles Gute...... Das ist aber lieb von Deiner Tochter, das sie Dir "Deinen" Kuchen gebacken hat.
    Criminal Minds schaue ich mir auch gerne an.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gela!
    Ganz viele liebe nachträgliche Geburtstagsglückwünsche sende ich dir!!!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gela, nachträglich alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit zu deinem Geburtstag!
    Nun hoffe ich Dich nicht beim Schauen von "Criminal Minds" zu stören :))) wo Du Dich doch schon gestern arg beherrschen musstest um nicht sofort den DVD-Recorder anzuschalten :))))
    Tja auf die leckere Torte muss ich wohl verzichten, naja aber nächstes Jahr!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gela,

    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar....und ich habe gelesen dass du gestern Geburtstag hattest...ich wünsche dir nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit weiterhin.
    Gerne mag ich mich unter deine Leserschar mischen und würde mich auch freuen, dich bei mir begrüßen zu dürfen...
    Nun fröhliches Weiterschauen von Criminal Minds;-)

    Lg und weiterhin einen schönen Mittwoch...
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Au weia, Gela! Mann, da telefonieren wir heute miteinander und ich hab voll Deinen Geburtstag verpennt! SORRRRYYY!

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das allerbeste, viel Gesundheit, Glück und viel Freude an allem was Du tust!

    Sei ganz dolle gedrückt!!!!

    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Au weia, Gela! Mann, da telefonieren wir heute miteinander und ich hab voll Deinen Geburtstag verpennt! SORRRRYYY!

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das allerbeste, viel Gesundheit, Glück und viel Freude an allem was Du tust!

    Sei ganz dolle gedrückt!!!!

    Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gela,
    ich möchte dir - wenn auch nachträglich - ganz viele liebe Geburtstagswünsche da lassen.

    Ich denke du hattest einen wirklich schönen Tag mit lieben Leuten, leckerem Kuchen und klasse Aufmerksamkeiten.

    *drückdich*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gela, nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute und natürlich weiterhin gute Genesung - herzliche Grüße und ein schönes Frühlingswochenende für dich und deine Lieben - Gaby ;O)

    AntwortenLöschen
  22. Oh je, oh je…ich habe deinen Geburtstag verpasst!!!

    Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute und das alle deine Wünsche und träume in Erfüllung gehen mögen.

    Und jetzt werde ich mal schnell Deinen Gebrusttag in meinen Kalender eintragen :o)

    Gaaaaanz liebe Grüße, beate

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...