Samstag, 19. Februar 2011

Wir locken den Frühling


So langsam wird es Zeit: Der Frühling könnte kommen.
In den Geschäften gibt es die ersten Frühjahrsblüter und draußen schmilzt nun endlich der hoffentlich letzte Schnee.
Für die ersten Frühjahrsprojekte möchten wir Euch die wunderschönen Stoffe von Heather Bailey aus der Serie Nicey Jane an Herz legen. Sanfte Farben und super Qualität für Kissen, Quilt´s, Dekoprojekte und Kleidung.
Hier eine kleine Auswahl:






Zudem haben wir die Batiks für kurze Zeit im Preis reduziert. es gibt sie jetzt für € 9,- per Meter im Shop.








Unsere Aktion versandkostenfrei haben wir verlängert. 
Für eingehende Bestellungen bis 28.02.2011 bezahlt ihr ab einem Bestellwert von € 20,- keine Versandkosten, wenn die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop.

Erik und Dana

Kommentare:

  1. Liebe Gela,

    ich liebe die Heather Bailey Stoffe
    auch sehr.
    Diese sind so richtig frühlingsfrisch und machen einfach gute Laune.

    Euch allen ein schönes Wochenende
    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Nach fast zwei wochen "verirre"ich mich in meinen Blog, und sehe in de Linkleiste: Meinen schönen Heather Bailey Stoff von dir! Ja, er ist wirklich schön und bald wird er angeschnitten...

    Alles gute und Liebe für Euch,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,

    ich hoffe, Du bist endlich wieder daheim und freust Dich an
    genesen(d)er Gesundheit!
    Weiterhin gute Besserung und alles Liebe für Euch drei!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...