Sonntag, 6. Februar 2011

Soul Blossoms - Amy Butler

Die neuen Amy Butler Stoffe sind diese Woche bei uns eingetroffen und wir können uns nicht entscheiden, welcher der Schönste ist. Denn sie sind einfach alle genial!
Hier eine kleine Auswahl. Ihr findet die Stoffe hier bei uns im lille Stofhus.
















Ebenfalls neu sind die Bänder von Madleys. Auch hier ist eines schöner als das andere.







Und dann möchten wir Euch noch liebe Grüße von Gela bestellen. Morgen ist sie nun schon 4 Wochen in der Klinik und wie es ausschaut, wird sie Anfang März wieder zu Hause sein. Bis dahin halten Dana und ich hier weiterhin die Stellung.


Erik

Kommentare:

  1. Viele liebe Grüße an Gela, ich hoffe es geht ihr gut

    Liebe Grüße aus Buchholz

    Familie Schücke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eric und Dana, einfach toll das Ihr die Stellung haltet und dafür sorgt das wir hier diese wunderschönen Stoffe und auch die herzallerliebsten Bänder zu sehen bekommen... großes Lob an euch Beide!!
    Bitte bestellt Gela ganz viele liebe Grüße und ich freu mich schon sehr auf ein Wiederschreiben :))!! Hoffentlich verläuft alles so wie es sein soll!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. lieber erik,
    schön, von euch etwas zu lesen! liebe grüße an gela und gute besserung! auch an dich und dana liebe grüße und ich hoffe, es geht euch auch gut.
    schöne stoffe und bänder zeigst du uns ...
    ganz liebe grüße an euch
    elvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe das mit der Klinik gar nicht mitbekommen... ganz liebe Grüße an Gela und schnelle gute Besserung!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Eric,
    wie schöön, dass Du Eure schönen neuen Stoffe zeigst!!
    Wie geht es Gela??? Ist die Behandlung erfolgreich??? Und wie geht es Dir und Dana??
    LG und einen lieben Gruß von den beiden Eggis an Gela und an Euch Beide natürlich!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße an Gela und weiterhin gute Besserung :o)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich wieder einmal von euch zu lesen.
    Ganz herzliche Grüße an Gela und vor allem gute Besserung.
    Aber auch ein ganz großes Lob an euch beide.
    So schöne Stoffe -wahnsinn- werde später nochmal zum Shoppen vorbeischauen :0)
    Viele Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ganz liebe Grüße an Gela, und Hochachtung vor euch beiden, ich hoffe auch dir - Eric - geht es besser.
    Bis dann, drück die Kurze.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Gela im Krankenhaus ist...
    Ich hoffe, es geht ihr gut, bzw. inzwischen wieder besser - ganz herzliche Grüße an sie und rasche Genesungswünsche!!!
    Schön, dass Ihr zwei sie so würdig vertretet!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...