Donnerstag, 6. Januar 2011

Frühlingsstoffe / Veränderungen


Noch ist Winter und ich hoffe, er bleibt auch noch etwas. Vor allem hoffe ich auf Schnee!!!!! Leider taut es im Moment. Schade!
Wer aber schon die ersten Frühlingsprojekte nähen möchte, schaut doch mal in unseren Shop.
Aus der Serie Prinzessin haben wir wundervolle Ökotex-Stoffe in zarten Farben erhalten.




Kombiniert mit Uni Stoffen oder auch karierten lassen sich wundervolle Dinge nähen.


Neu im Shop sind auch die Webbänder und Webettiketten aus den Serie Pony Lou und FrogWorld.


 Fotos mit freundlicher Genehmigung von Janeas World

Schaut doch mal hier vorbei.


Und dann habe ich noch eine Ankündigung.
Wir werden ab nächsten Dienstag, den 11.01.2011 bis einschließlich Montag, den 24.01.2011 keinen Warenversand vornehmen. Ihr könnt gerne nach wie vor im Shop bestellen und dann wie gehabt per paypal oder Überweisung zahlen, aber der Versand findet erst ab dem 25.01.2011 wieder statt. 
Ab dem 25.01.2011 werden wir dann für ca. 6 Wochen nur 2 x die Woche versenden können. 
Danach läuft alles wieder wie gewohnt.
Hintergrund ist folgender:
Ich werde am nächsten Dienstag für ca. 2 Monate ins Krankenhaus gehen und nach meiner Rückkehr muß ich einige Wochen später noch operiert werden, wie ich gestern erfahren habe.
Heute morgen eröffnete Erik´s Arzt ihm, daß er übernächste Woche ebenfalls operiert werden müsse und für 1 Woche im Krankenhaus liegt.
Wir wollen Dana einfach nicht zumuten, zusätzlich zu Ihrer Ausbildung auch noch den Shop zu wuppen. Wenn Erik wieder zu Hause ist, werden die beiden sicher zusammen den Versand der Ware vornehmen können, aber eben nicht wie gewohnt am gleichen Tag der Zahlung.
Ich hoffe, Ihr habt alle Verständnis für diese Situation. 

So, ich werde mich dann gleich mal wieder ans Heften machen. Gestern hatte ich einfach keine Lust mehr. Aber ca. die Hälfte des Quilts ist bereits geheftet. Quilten werde ich ihn mit der Maschine, denn ich möchte ihn umbedingt am Dienstag mit ins Krankenhaus nehmen. Außerdem bekomme ich das Handquilten mit meinem kaputten Rücken nicht mehr schmerzfrei hin.
Eigentlich wollte ich mir ja noch eine Kosmetik- und eine Kulturtasche nähen. Und eine schicke Buchhülle und Kalenderhülle, und, und, und
Aber das schaffe ich nicht mehr. Es ist einfach noch so viel anderes zu organisieren.
Das Laptop nehme ich übrigens mit ins Krankenhaus. Will doch auf Euren Blogs schauen und kommentieren, falls mich nicht ein besonders netter Arzt davon abhält  - Erik, das hast Du jetzt einfach mal überlesen :-))

Euch allen einen wunderschönen Tag
Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela
    das Jahr fängt für euch ja nicht so angenehm an.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine problemlose Genesung!
    Wenn der Frühling kommt habt ihr hoffentlich das Schlimmste überstanden.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    auch ich wünsche Dir und Erik eine schnelle und problemlose Genesung. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß alles glatt geht :)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir alles gute und ich denke das mit dem versenden werden alle verstehen. ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,
    ohjeh, das hört sich ja nicht so gut an. Ich wünsche Euch alles Gute für das, was vor Euch liegt und das sich alles zum Besseren wendet *festedaumendrück*!

    Lieben Gruß + Toi, toi, toi
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, oh je, liebe Gela! Euer Jahr fängt wirklich nicht gut an. Sind die 2 Monate Krankenhaus inkl. einer Reha? Ich hoffe wirklich, es ist nichts dramatisches und es wird alles wieder gut. Werdet alle schnell wieder gesund und ich drück euch ganz fest die daumen, das alles gut wird.
    Fühlt euch gedrückt und liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela,
    Oh je, jetzt muss Erik auch noch ins Spital...so blöde aber auch. Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Genesung und Drücke die Daumen dass mit Deinem Rücken wieder alles gut kommt. Dein neues Quiltprojekt sieht echt viel versprechend aus.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  7. liebe gela, ich denke an euch und drücke dir und erik beide daumen, dass ihr alles gut übersteht! ich wünsche dana viel kraft für die zeit mit zwei maladen eltern!
    viele liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  8. Wünsch euch beiden alles Gute, das alles reibungslos funktioniert.
    Wer sollte das mit dem Versand den nicht verstehen?
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, 2 Monate Krankenhaus! Nee, das hört sich nicht gut an! Aber für diese Situation hat sich jeder Verständnis.
    Dir und deinem Mann wünsche ich alles Gute!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gela,
    ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute, auf das alles besser wird.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gela,
    das hört sich aber gar nicht gut an. Ich wünsche dir und auch deinem Mann alles Gute für den Krankenhausaufenthalt und bitte kommt gesund nach Haus.
    Alles andere ist nicht wichtig und findet sich.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. oje,
    das liest sich ja alles nicht so toll!
    liebe gela und lieber erik,
    ich wünsche euch, dass gesundheitlich alles wieder ins lot kommt *ganzdolldaumendrück*
    werdet wieder schön gesund!
    mit ganz lieben grüßen
    elvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gela,
    ich wünsche Dir und Deinem Mann, dass alles glatt läuft und es Euch dann ganz schnell wieder besser geht. Und mach Dir keine Sorgen um den Shop, ist doch ganz klar, dass der erst mal warten muss.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gela,

    das sind ja Nachrichten..

    Wünsche dir und deinem Mann alles Gute!
    Das alles gut verläuft und ihr beide rasch wieder gesund werdet!

    Mach dir um "uns hier" mal keine Sorgen, wir warten gerne. Hauptsache es geht euch beiden und auch eurer Tochter Dana gut!

    Denk an euch und drück dich lieb..

    Herzliche Grüße
    aus Schleswig-Holstein
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Was ist denn das für ein Start ins neue Jahr? Ich drücke euch beiden feste die Daumen, dass alles gut geht und ihr bald wieder auf den Beinen seid!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gela,
    bin grade in Blogpause und habe gar nicht mitbekommen das Du ins KH mußt! Deshalb jetzt noch flott alles alles Gute für dich und deinen Mann und das ihr ganz schnell wieder fit werdet!
    Ihr macht ja Sachen!

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...