Donnerstag, 30. Dezember 2010

winterlicher Spaziergang


Heute morgen haben meine Freundin Renate und ich einen ausgiebigen Spaziergang gemacht.
1 1/2 Stunden waren wir unterwegs und es war wundervoll.
Unsere Walkingstrecke sieht bei Schnee einfach zu schön aus. Schaut mal.











Beim Bäcker habe ich uns leckere Berliner gekauft und eben meinen mit einem heißen Tee genossen.
Ach, geht´s uns gut!!!!!

Für heute Nachmittag habe ich geplant, an meinem Quilt weiter zu arbeiten und später etwas zu lesen.
Ja, ihr habt richtig gelesen: Mein Quilt!
Mal nichts für andere, kein Auftrag, nur für mich. Und er wird wunderschön!!!!!!!!!!!
Ich mache nachher Fotos, versprochen!

Wer von Weihnachten nicht genug bekommen kann, schaut gerne mal bei uns im lille Stofhus vorbei.
Wir haben viele Weihnachtsartikel im Preis reduziert, wie z.B.


dieses süsse Schwein von Artefina

und die süsse Maus von Maileg

Und wie heißt es so schön: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! :-)


Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Gela

Kommentare:

  1. Hach, das sind bildschöne Fotos!!!
    Winterliche Landschaften haben einfach ihren ganz besonderen Reiz und sind total schön!!! Vorallem wenn dann noch Wasser dabei eine Rolle spielt, das ist einfach nur toll. :-)

    Hoffe, dass es in 14 Tagen in HH noch genau so aussieht und ich dann auch in diesen Genuß komme! :-)

    Danke für Deine Impressionen!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Auf solche Fotos habe ich schon gewartet. Gestern gab es schon tolle Bilder vom Hamburger Hafen. Das würde ich ja auch gerne in echt sehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. stümmt gela, nach weihnachten ist auch immer vor weihnachten - ich habe gestern zwei ganz tolle adventskalender zu einem spottpreis gefunden. hach, ich freu mich schon aufs nächste weihnachten/weihnachtsschenken *lach* verrückt, was!?
    deine fotos sind wundervoll! ich freue mich, dass du so einen tollen vormittag hattest!!!!
    die kordelrollen sind eben angekommen *freu* deshalb flitz ich jetzt ganz schnell in mein nähzimmer! auf DEINEN quilt bin ich wahnsinnig gespannt, bitte bitte mach ganz schnell fotos!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,
    auf "Deinen" Quilt bin ich schon sehr gespannt! Bitte poste bald mal Fotos davon!
    Liebe Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Blogjahr (bei dem Wetter bei euch dürfte das kein Problem werden)!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind ein Traum, wirklich wie aus einer anderen Welt. Ich war heute auch mit meinen Kindern draußen und hab die Kälte und die klare Luft genossen.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr.

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich auch gerne wohnen und in so einer schönen Landschaft spazieren gehen. Schön.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ja der Winter hat uns alle voll im Griff und es sieht wunderschön aus. Ich bin mal auf deinen Quilt gespannt.
    Guten Rutsch dir und deiner Familie und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...