Mittwoch, 29. Dezember 2010

kuscheliges Fleece und Flanel

Draußen ist es bitterkalt. Was liegt da näher, als aus weichem Fleece oder Flanell etwas kuschelig Wärmendes zu nähen!
Wir haben einige dieser schönen weichen Stoffe um 15% im Preis gesenkt. Hier geht´s direkt dort hin.








Zusätzlich sind viele Weihnachtsartikel und -bänder reduziert und bis einschließlich 2. Januar 2011 berechnen wir ab einem Einkauf von € 30,- keine Versandkosten. Dies gilt für den Versand innerhalb Deutschlands und Europas!


Ich verkrieche mich mal wieder auf´s Sofa. Seit 3 Wochen quält mich eine dicke Erkältung mit allem drum und dran. Vor Weihnachten gab es dann noch eine Bindehautentzündung und eine Nacht in der Notaufnahme im Krankenhaus dazu. 
Der Arzt sagt, ich soll mich schonen. Schon dabei :-)
Zu Weihnachten bekam ich die große Heidi Kabel DVD-Edition...freu
Ihr glaubt ja gar nicht, wie lange man sich da vor dem Fernseher schonen kann :-)

Eure Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    Oh je, dann wünsche ich Dir mal ganz gute Besserung und viel Spass beim DVD gucken ;-))...lass Dich nur nicht von der Queen Mary erschrecken ;-)))...kommt sie überhaupt noch einmal nach Hamburg???
    So, nun wünsche ich Dir, Erik und Dana von Herzen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins 2011.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch Gela, Du willst wohl unbedingt noch alles im alten Jahr mitnehmen was??? Ich wünsche Dir auf jeden Fall recht gute Besserung und Du weisst ja Lachen ist die beste Medizin, also lass Heide mal machen lach!!
    Trotz allem einen schönen Silvesterabend und ein erfolgreiches,gesundes 2011!!
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Au weia... liebe Gela... ich wünsch Dir ganz schnell Gute Besserung und schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr ;o)

    Herz Dich
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe gela,
    ich glaube, es war alles ein bischen zuviel in den letzten wochen und monaten und du gehörst wirklich auf die couch! viel spaß mit heidi kabel. und lass dich ordentlich von deinen lieben verwöhnen, damit du wieder zu kräften kommst und das neue jahr mit neuer energie und freude angehen kannst!
    lass es dir richtig gut gehen, du hast es dir verdient!
    einen guten rutsch wünscht euch
    elvi

    AntwortenLöschen
  5. ...kein Wunder, liebe Gela, dass du schlappp machst. Überleg mal, was alles in den letzten Wochen war. Da erklärt sich manches, stimmt's? Bei eurer "Familienbande" ist es doch sicher kein Problem, wenn du es dir auf der Couch gemütlich machst. Ich wünsche dir für das Neue Jahr alte Kraft und Power!
    Liebe Grüße
    Beate...die auch für ihr Leben gerne uns' Heidi sieht....

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...