Freitag, 3. Dezember 2010

Ich find´s schön

das Glückspilzeband von Madleys



ihr findet das Band im lille Stofhus.

Es ist auch einiges an Nachschub gekommen. Viele Bänder sind wieder lieferbar. Und es gibt auch noch viele Bändertüten, farblich sortiert und natürlich die beliebten X-MAS Tüten. Wer mag schaut mal hier.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Ich pflanze mich jetzt auf´s Sofa und schaue Without a trace. Eine tolle Serie. Kann gar nciht genug davon bekommen. :-)

Gela

Kommentare:

  1. liebe gela,
    schön, wieder einmal von dir zu lesen.
    das band ist wirklich zuckersüß!
    ich wünsche euch einen schönen 2. advent.
    herzliche grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gela,
    daß Band ist wirklich traumschön!
    Habt einen schönen 2. Advent!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. HAllo liebe Gela, das Band ist aber auch mal wieder so schön und so passend zur Hirsch und Pilzweihnacht!!!
    Hast lange nichts von Dir hören lassen, aber ganz sicher warst Du wieder fleißig und hast viele Märkte gehabt, nicht wahr!!
    Bist Du denn nun durch oder steht noch was an??
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen wunderschönen,entspannten 2.ten Advent und lass Dir noch extra liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch schön. deshalb musste ich leider ein paar meterchen kufen ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...