Mittwoch, 22. Dezember 2010

Frohe Weihnachten


Liebe Bloggerinnen und Blogger,
liebe Freunde und natürlich liebe Kunden,

wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Habt viele schöne Stunden im Kreis Eurer Lieben und genießt diese
besondere Zeit.


Auch uns hat nun der Weihnachtszauber erfaßt
und ich kann nur sagen: Es tut uns gut und wir geniessen es sehr.
Wir freuen uns auf die Weihnachtstage und auf viele gemeinsame Stunden,
aber auch auf kleinere Auszeiten. Ein spannendes Buch auf dem Sofa,
ein einsamer Spaziergang und natürlich auch Gesellschaftsspiele im Kreis
der Familie.

Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne Zeit!

Gela, Erik und Dana

Kommentare:

  1. ... ich habe die Weihnachtspost heuer nicht geschaft liebe Gela.

    Ich wünsche hier auf dem Blog von Herzen Frohe Weihnachten für Euch, ganz viel Ruhe, etwas Besinnlichkeit und vorallem Auszeit.

    Ihr seit am Heiligen Abend bei uns. Der Elch von Erik steht wieder auf dem Christbaum und die Zuckerstangen schmücken den Baum.

    Währe schön, wenn wir es zwischen den Jahren schaffen uns wieder zu hören.
    Ich futtere dann die Dominosteine, die Karsten gekauft und für Dich gedacht sind und Du rauchst eine oder so :-)

    Drück Euch
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe gela,

    vielen Dank für dein netten Worte. Ich wünsche euch Dreien auch ein schönes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr.
    Ich hoffe auf viel neue kreative Ideen und einen regen Austausch über unsere Blogs!

    Alles Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch frohe Weihnachten, besinnliche Tage und alles Gute für das Neue Jahr.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche.

    Auch ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,
    auch Dir und Deinen Goldspatzen wünsch ich ein kuscheliges Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    Dickes Umärmel

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine zauberhafte Weihnachtszeit!

    Ganz liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela,
    Ich wünsche Euch von Herzen ein ganz schönes und besinnliches Weihnachtsfest...meine Grüsse sind unterwegs...;-)). Kommen ein bisschen spät
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gela, ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, gemütliche Stundne, gutes Essen und Trinken, gute Gespräche und viele schöne Geschenke.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gela
    Heute möchte ich euch meinen Weihnachtsgruss hier lassen, und wünsche euch erholsame Weihnachtstage.
    Fröhliche Weihnachten, und ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir, und Deinen Lieben.

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Frohe' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • .Weihnacht . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten und genieße die Tage im Kreis deiner Lieben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gela,
    ich wünsche Euch noch einen wunderschönen So und vorallem einen super guten Start ins Neue Jahr.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...