Sonntag, 5. Dezember 2010

Einen schönen 2. Advent


wünsche ich Euch.
Wer Zeit und Lust hat, schaut mal bei uns im lille Stofhus vorbei.  Alle Bestellungen die heute eingehen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Wenn das kein Grund ist, einkaufen zu gehen!!!


Wenn wir unsere Bande endlich wach bekommen haben :-), gibt es erstmal ein ausgiebiges Frühstück und danach einen Besuch auf dem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt an der Sternschanze.
Dort haben wir einen kleinen Stand, den 2 liebe Mädels für uns betreuen. Danke Uli, daß Du das organisiert hast!
Wer mag, schaut mal an der Sternschanze vorbei. Klar gibt es dort auch Glühwein und einige leckere Sachen zu Essen. Der Weihnachtsmarkt geht noch bis zum 30.12.2010.







 Gestern habe ich noch einige Kleinigkeiten in den Shop gestellt. Dazu gehören auch diese süssen Fliegenpilze. Ihr könnt Sie hier kaufen.





Ich höre, im Dachgeschoß rührt sich was...... ich geh mal wecken.....

Euch allen einen wundervollen Tag.



Gela

Kommentare:

  1. oh, wie schön... und an der Schanze... da wär ich auch gerne dabei! Ich trink im Odenwald einen Glühwein auf Euch.
    glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,

    das wünsche ich Euch auch!
    Wir haben heute den letzten Tag hier und dann nächste Woche noch in Nenndorf - dann können auc wir uns auf Weihnachten einstimmen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    Die letztendlich doch über ihren "Schatten" gesprungen ist!!!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gela,
    ich wünsche euch einen schönen 2.Advent.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,
    ich wünsche dir viel Freude beim Besuch des WEihnachtsmarktes.

    Einen gemütlichen 2. Advent
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein richtig netter kleiner Stand, sieht super aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lille Stofhus,

    vielen Dank für den netten Kommentar! Mir scheint, als würden wir ganz ähnliche Produkte machen - ich wünsche viel Erfolg im hohen Norden!
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ein zauberhafter stand !!! und die fliegenpilze *ZUM ANBEIßEN !!!

    viele liebe grüße
    und wunderschöne adventszeit
    wünscht euch barbora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela,
    Euer Stand sieht sooo schön aus und Deine Fliegenpilze sind toll....
    Ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder etwas besser???
    Mach es Dir gemütlich und grüße Deine Familie ganz lieb von uns!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...