Sonntag, 19. Dezember 2010

Ein Blick aus dem Fenster




 Schaut es nicht wundervoll aus, wenn alles so verschneit ist! Ich liebe es!!!!


Die Weihnachtssterne auf unserer Fensterbank bilden da einen wundervollen Kontrast
und blühen um die Wette.


 Dieser ist ein besonderes schönes Exemplar.


Dieses Exemplar steht bei meiner Freundin Renate auf dem Balkon.
Schaut aus wie echt und ist einfach zu entzückend.

Wir werden gleich "Rendevouz mit einem Engel" mit Denzel Washington und Whitney Houston schauen.
Herrlich romantisch, herrlich kitchig und herrlich weihnachtlich.

Euch allen einen schönen Abend.

Gela


Kommentare:

  1. Ich liebe den Film auch toooootal, empfehle dir doch unbedingt auch die ältere Version mit Cary Grant "Jede Frau braucht einen Engel". Einfach nur schön!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    die Möwe sieht ganz bezaubernd aus. Ich würde ihr einen kleinen Schal um den Möwenhals binden .... bei diesen Temperaturen (grins). Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Vergnügen mit dem Film.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. liebe gela,
    schön, wieder von dir zu lesen. deine weihnachtssterne blühen wunderschön! ich hatte leider nie glück mit ihnen ...
    ich wünsche dir eine schöne vor-weihnachts-woche!
    liebe grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß immer schmunzeln, dein Blick aus dem Fenster bedeutet für mich ein Blick zu meinen Eltern rüber;-)
    einen schönen vierten Advent dir und deiner Familie
    Rubinengel

    AntwortenLöschen
  5. ... der Film war auch schön.
    Ein Muss jedes Jahr.
    Einen tollen Start in den Tag liebe Gela, bei uns taut es schon wieder :-(
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, wenn man so aus dem Fenster schaut ist das echt schön!
    Heute früh war hier in Berlin aber Chaos. Für meine knapp 20-minütige Strecke zur Arbeit habe ich mehr als 1 Stunde gebraucht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela,
    ich liebe diese roten Sterne! Leider halten die sich bei mir nicht so gut. Keine Ahnung, weshalb ...

    Ich wünsche Dir mit Deiner Familie eine frohe und gesegnete Weihnacht!

    Herzliche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gela, ja die schönen kitschigen Weihnachtsfilme gehören aber einfach dazu, auch bei mir grins!!
    HAbe auch erst gedacht die Möve ist echt :)))
    So meine Liebe ich nutze diesen Kommentar um Dir und deiner FAmilie ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest zu wünschen und hoffe das der Weihnachtsmann mehr als fleißig ist... denn das hast Du Dir ganz sicher verdient!
    Lass es Dir gut gehen und geniesse die Zeit, es umarmt Dich ganz herzlich
    MArlies

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...