Donnerstag, 4. November 2010

Sie sind wieder da

Am letzten Wochenende haben wir fast alle Rollen auf dem Hubertusmarkt verkauft,aber nun ist wieder Nachschub da.

Garnrollen in rot/weiß


und natürlich auch in vielen anderen Farben.
Ihr findet die Rollen im lille Stofhus.
 Am Samstag hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter. Es sollte ab 17.00 Uhr regnen und diesmal konnte man sich wirlich auf den Wetterbericht verlassen. Der Markt ging bis 17.00 Uhr und  genau dann setzte der Regen ein. So ist zwar unser Pavillon naß geworden, aber das trocknet ja wieder.

Hier ein paar Bilder von unserem Standauf dem Hubertusmarkt





Gela bei der Arbeit :-))
Mein neues Bügeleisen! 
Es muß nicht immer eine Bügelstation sein :-))





Und beim Anblick dieser und



auch dieser Bänder, bekam so manche Kundin Schnappatmung.

Die sind aber auch alle sooooo schön!

Bänder und auch Bändertüten gibt es hier.


Ich verziehe mich an die Nähmaschine und wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Eure Gela

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für diese schönen Bilder.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    kannst du mir das Ganze noch einmal schicken. Müsste jetzt gehen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ach, jetzt habe ich schon wieder mal den Hubertusmarkt versäumt! Da wollte ich doch auch wieder so gern mal hin. Früher war ich öfter dort, jetzt aber schon Jahre nicht mehr... aber ich habe das leider nirgends gelesen und so zieht das an einem vorbei.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich kriege auch Schnappatmung bei einem ganz bestimmten Band! deshalb kriegst du jetzt gleich 'ne Mail von mir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. so schöne fotos!! ich komme momentan zu nichts - nicht zum bloggen, nicht zum kommentieren, nicht zu allem ;)

    aber ich lasse dir jetzt mal schöne grüße da!!

    ggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela,

    wenn Dir die Weihnachtsbäume gefallen, freut es mich.
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

    Jetzt bin ich also bei Dir gelandet und bin geplättet. Wo hast Du denn die 500 Leserinnen her?

    Ich hab mir gleich Platzt 501 geschnappt. :-D Ich glaube, Du führst den größten Blog, den ich in den letzten Monaten besuchte. Respekt!!!

    Ganz liebe Grüße von Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  7. Und die letzten Röllchen Kordelband habe ich dann wohl noch am Montag weggeschnappt *lach*.
    Ja, deine Bänder sind einmalig, ich hätte noch viiiiel mehr mitnehmen können/sollen. Schön, daß ich bei dir reinschauen durfte :-)
    Wir sind später noch so "richtig schön" in 2 Staus geraten und waren erst um 19 h zu Hause.
    Jetzt ist zum Glück wieder Wochenende und ich hoffe, mit meiner Weihnachtsnäherei anfangen zu können (wenn endlich mal meine bestellte Stickdatei geschickt würde *grummel*).
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh du hast aber wunderbare Sachen hier! Auch gleich mal gemerkt :)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  9. liebe gela,
    hübsche sachen hast du gewerkelt, dein stand ist eine wucht und die bänder *schwelg* ich habe dein schneeflockenband in dieser woche vernäht und es wirkt supertoll an meinen nikolausstiefeln!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende mit viel gemütlichkeit!
    herzlich grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich bin es wieder:

    Nur kurz:
    Sag mal, ist meine E-Mail angekommen?

    Liebe Grüße von Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  11. ja! und ich habe zwei Rollen in rot/weiß und grün/weiß heute auf dem Kreativmarkt in Norderstedt gekauft.
    bei den Bändern bekam ich auch Schnappatmung! *lol*

    mal sehen, ob ich die mir noch online kaufe...

    muss nun mal suchen, ob ihr auch einen Laden in HH habt...
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die schönen Eindrücke. Ich bekomme im Laufe der Woche meine erste Tilda und freue mich riesig darauf.

    Habe mich spontan als Leserin eingetragen, bin neugierig auf die nächsten Posts.

    Einen guten Start in die kommende Woche, herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hey du Liebe,
    habe die Tage gerade an dich gedacht. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥

    Dein Stand ist Zucker!!! Soooo schön.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...