Samstag, 27. November 2010

Schnee



 Die letzten 2 Wochen war ich viel unterwegs, vor allem mit dem Schiff.
Meist hatten wir Schietwetter und es sah so aus:







Seit gestern stehen wir in Niendorf Hafen am Timmendorfer Strand. Dort ist Fischers Wiehnacht und wir haben einen Stand. Gestern Mittag wurden wir vom Schnee überrascht.
Man beachte das "Beweisfoto" :-)

Abends war unser Auto von einer dichten Schneedecke überzogen. 8 cm Schnee, wie Erik gemessen hat. 


Wir stehen in einem Zelt und es ist A....kalt.


Einige Wichtel habe ich die letzten Tage genäht. 




Und weil es so kalt ist, hat dieser gleich Schühchen anbekommen.
Zu meinem letzten Post habe ich viele liebe Kommentare und Mails bekommen. Ich bin Euch allen sehr dankbar dafür. Seit mir nicht böse, wenn ich nicht alle beantworten werde. Ich brauche einfach noch etwas Zeit für mich und außerdem haben wir ziemlich viel zu tun. Die Märkte, der Shop,.....
Heute sind Erik und Dana in Niendorf und ich habe das Haus geputzt und dann etwas weihanchtlich geschmückt. Erst war mir ja so garnicht danach, aber jetzt bin ich froh, dass ich es gemacht habe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.

Gela

Kommentare:

  1. Hallo Gela,
    oh nein, wie ärgerlich, dass ich ausgerechnet dieses Wochenende das Auto nicht hier habe... Ich wohne quasi gleich um die Ecke, 10 km vom Niendorfer Hafen entfernt.... Schade, ich wäre sonst sofort gekommen, um Dich mal kennen zu lernen, zu stöbern....
    Es ist wirklich kalt hier, und bei uns liegt auch noch Schnee...... Schicke Dir dann mal schnell ein paar wärmende Grüße nach Niendorf!
    Liebste Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. liebe gela,
    euch auch einen schönen 1. advent.
    drück dich
    elvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,
    auch wir sind hier am Donnerstag vom Schnee überrascht worden. Ein paar cm nur, 30 km von hier entfernt. Bei uns ist zum Glück nur Puder.
    Auch dir einen schönen ersten Advent. Es ist sicher tröstlich, doch alles so weiterzumachen, wie man es gewohnt ist. Und es ist gut, daß du dir deine Zeit nimmst.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch euch einen schönen ersten Advent und viel Erfolg bei den noch kommenden Märkten.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gela

    Dein stand sieht ganz toll aus, ich komme im naechsten jahr mal wieder nach Deutschland um familie zu besuchen und werde unbedingt bei Dir vorbei schauen.
    Ich bin in Hamburg geboren und lebe nun in Australien.

    Muss nun erst einmal ueber Weihnachten meine termine fuerPatchwork classen sortieren und dann werde ich buchen.
    Gibe es eine gute zeit fuer Patchwork i.e.shows?

    cheers
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gela, so ein schöner Stand und dann noch bei Schnee. Ich weiß es ist sooo kalt und meine Finger sind es auch gerade, doch der Stimmung hat´s bestimmt nicht geschadet. Ich hoffe Du hattest viele nette Kunden.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  7. Also, liebe gela, ich fand das auch sehr schön, das wir uns mal kennen gelernt haben. Warst mir auf Anhieb sehr sympathisch :o) Und mein 1. Gefühl beim Kennenlernen neuer Leute hat mich noch nie getäuscht :o) Die schönen Sachen von Dir habe ich gleich abends noch dekoriert. Sieht toll aus.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...