Dienstag, 2. November 2010

Diese süssen Gesellen





 sind letzte Woche in unseren Shop gewandert. Ich mag die Wichtel von Maileg unheimlich gerne. Und auch die Mäuse, Schweine und Baumanhänger sind genau nach meinem Geschmack.



Und dies wunderschöne Wichtelband ist mein absolutes Lieblingsband.
Letztes Jahr war es so schnell ausverkauft, daß ich selber nichts mehr abbekommen habe, deswegen haben wir in diesem Jahr gleich die doppelte Menge eingekauft :-))


Viele neue Bänder und Weihnachtsartikel von Maileg findet Ihr jetzt im lille Stofhus.


Eure Gela

Kommentare:

  1. liebe gela,
    ich habe dich schon vermisst und wollte nachfragen, wie es dir geht!?
    die sachen sind supersüß!
    hab eine schöne woche,
    liebe grüße,
    elvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja diese Wichtel sind schon klasse.
    Und gratuliere Dir zu 500 Lesern.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Mailegwichtel auch und bin im letzten Jahr schon mehrmals in einem Laden um sie herumgeschlichen.... das Wichtelband gefällt mir auch total gut.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind allerliebst! Ich mag die Sachen von Maileg ja so gerne...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela!
    Leider hat es mit dem Mail nicht geklappt. Aknnst du mir es nochmal schicken unter : beate.lattner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhh liebe Gela,
    du führst mich gerade
    in Versuchung!! ;o)

    Das ist ja ein super niedliches Wichtelband..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...