Mittwoch, 10. November 2010

Dankeschön


Im Moment haben wir unwahrscheinlich viel zu tun.
Jedes Wochenende einen Markt, dazwischen Kundenbestellungen und Nachschub nähen, natürlich der Shop und in Ermangelung einer Haushaltshilfe, auch noch kochen, waschen, putzen,.......
Für´s bloggen bleibt dann nicht so viel Zeit und durch den Googlereader klicke ich mich im Eiltempo, versuche hier und da mal zu kommentieren; mehr geht halt im Moment nicht.
Also  habe ich doch glatt übersehen, daß wir mittlerweile schon über 500 regelmäßige Leser haben.
Netterweise hat mich Heike von rote- herzens Nähwelt darauf aufmerksam gemacht. Danke liebe Heike!

Über 500 Leser ist eine ganze Menge und wir freuen uns, daß Euch unser Blog gefällt.
Gerne möchten wir uns bei Euch bedanken!
Zunächst mit Worten: DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!
Ja und dann mit einem Geschenk.
Nö, keine Verlosung. Da ist mir nicht nach. Und es sind ja auch nur immer einige wenige, die dann etwas bekommen.
Also haben wir uns überlegt, wir machen was im Shop und zwar für alle.
Ab jetzt bis einschließlich nächste Woche Donnerstag, den 18.11.2010 könnt Ihr in unserem Shop versandkostenfrei einkaufen.
Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands zahlt ihr keine und bei Lieferungen innerhalb Europas nur € 4,- Versandkosten, unabhängig von der Höhe der Bestellung.


Außerdem haben wir einige Artikel für Euch im Preis reduziert.
Die wundervollen Stoffe aus der Serie Deer Valley von Joel Dewberry gibt es jetzt schon ab € 12,30 der Meter.





Das Muster für diesen wundervollen Quilt aus Stoffen dieser Serie ist soooo schön und vielleicht schaffe ich es ja, ihn zu nähen. Und ihr vielleicht auch?


 Das freie Muster zu dem Quilt findet ihr hier:

Bei der Stoffauswahl und deren Anordnung laßt Eure Fantasie spielen. Ich finde, man muß den Musterquilt nicht 1 zu 1 nachnähen oder wie seht ihr das?


Zum Nähen und Quilten braucht man natürlich auch einiges an Zubehör.
Deswegen haben wir in diesem Bereich auch einiges für einen begrenzten Zeitraum reduziert.
Z.B. Quiltnadeln, Fingerhüte, Schneidewerkzeug, Einfädler und natürlich Vlies.

Ihr findet die Angebote im Shop unter der Kategorie "November-Aktion Deer Valley". Die Aktion läuft bis Ende November.


Und dann wollte ich Euch noch zeigen, was ich letzte Woche genäht habe.
Aus einem Tildastoff der neuen Serie ist dieses kleine Säckchen entstanden.
Ich finde es total süß und mal schaun, wofür ich es benutzen werde.




Und so sieht es im Moment in der Weihnachtswerkstatt aus.


 Wie ihr seht: Ich bin fleißig!
Aber es stehen ja auch noch einige Märkte an.
Und wir freuen uns immer wieder über Bloggerinen, die uns besuchen!!!!!!

Natürlich schaue ich auch selber gerne auf den Veranstaltungen und finde fast immer  etwas.
Dieses tolle Bügeleisen habe ich auf dem Hubertusmarkt gekauft.

 Und ich überlege noch, wo es stehen soll. Im Moment wandert es noch :-)

Diese kleine Bügeleisen habe ich im Sommer auf einem Flohmarkt in Dänemark erstanden. Dort gibt es tolle Flohmärkte!!!!!!! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch dort.


Was ihr da im Hintergrund seht, sind einige Flanelstoffe, aus denen Dana und ich, wenn wir mal ganz viel Zeit haben, etwas nähen wollen. Zunächst sind Sie dort als Deko geparkt. Und da es mit unserer Zeit so eine Sache ist, werden sie wohl auch noch eine ganze Weile dort liegen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend.

Gela

Kommentare:

  1. liebe gela,
    schön dass es dir gut geht! (außer dem stress ...)
    herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern!! das spricht doch wirklich für sich.
    eure aktion - versankostenfrei - finde ich spitze, so haben viele regelmäßige besucher was davon.
    supertollsüßklasseichmöchteeshaben finde ich dein säcken vom neuen tildastoff. das ist dir gut gelungen!
    so, sei du schön weiter fleißig!
    ganz herzliche grüße sendet dir
    elvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe gela,
    schau doch einmal die verlinkung zur november-aktion nach. ich lande auf der blogger-anmelde-seite :(
    grüslis, elvi

    AntwortenLöschen
  3. @ elvi

    Danke, habe es gleich korrigiert.

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,
    ich möchte auch danke sagen! Du bemühst Dich immer so; sei es durch hilfreiche Mails oder blitzschnelle Lieferungen: DANKE!
    Ganz liebe Grüsse Tina
    Im Sommer habe ich mit einem Quilt angefangen, aber irgendwie sind Wolle und Papier im Moment "wichtiger". Ich hoffe das ich bald mit dem "Mama-Erinnerungs-Quilt" weitermache.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Ich wünsche Dir Erfolg bei den Märkten und weiterhin viele begeisterte Leser!Deine Aktion finde ich Klasse.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. ooh, dein Dankeschön ist aber verlockend...
    Ich wünsche dir ein paar schöne und stressfreie(!) Tage!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela,
    Ich habe mich bei Dir auch nicht mehr gemeldet. muss unbedingt noch meine Bestellung bei Dir machen ;-)). Mein Liebster geht noch weg und ich muss doch noch mein Payball laden damit ich bestellen kann... Schöne Sachen hast Du da genäht....auch meine Maschine läuft heiss ;-))
    Liebe Grüsse und viel Erfolg an den Märkten
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gela,

    mach dir jaaaaaa keinen Streß mit uns ;o)
    Ich komme gerne hierher und freue mich,wenn besondere Ereignisse stattfinden, wie den 500 Besucher ;o)
    Jetzt sind es ja schon 8 mehr.
    Herzlichen Glückwunsch dazu..
    Wünsche gleich noch einmal 500 Leser mehr und... noch viele mehr!*knuddels*

    Geniesse die kommende Zeit ein wenig...auch wenn das leichter gesagt ist,als getan..aber ein Versuch ist es ja wert,hm.. ;o)

    Jetzt muß ich rüber zum Shop ..nur mal gucken.. obwohl Versandkostenfrei...liest sich Verführerisch ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Ich war auch nur mal gucken...
    aber bei den tollen Stöffchen konnte ich einfach nicht widerstehen. ;-)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gela,
    herzlichen Glückwunsch zur 500!
    Das ist aber eine tolle Aktion und obwohl ich (wie immer) nichts brauche *augenzwinker* und öfters mal durch Euer Shöppchen bummele, werde ich mir natürlich gleich mal die Sachen anschauen ;o))
    Ich wünsche Dir/Euch gute Marktverkäufe und gutes Durchhalten :o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Danke Gela, dir auch einen schönen Tag. Und viel Erfolg auf den Märkten!!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gela, nun das bei Dir nun Hochbetrieb herrscht ist doch klar, vondaher ist es doch für jeden verständlichh, dass Du nicht überall kommentieren kannst oder??? grins!! Tja und dabei gehen mittlerweile schon 508!! Leser einfach im Trubel unter, kann passieren... aber es gibt ja nette Blogger die einen darauf aufmerkam machen und wie lieb von Dir, alle mit deiner Aktion zu beschenken :))
    Ich sag auf jeden Fall schonmal ganz lieben Dank, wünsche Dir einen tollen Markt und schicke Dir ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. ... ja dann gratuliere ich mal zu der über 500.

    Mei liebe Gela... Wochen sind ins Land gezogen... wo ist die Zeit hin?
    Die Bügeleisen sind ja der Hammer... könnte nach den Nähmaschinen eine zweite Leidenschaft werden von uns... ob ich Karsten mal darauf ansetze :-)

    Habe mich rar gemacht, wir haben viel um die Ohren... sollten mal wieder fohnen.

    Grüß mir Deine Lieben und ein wundervolles Wochenende

    ... ich bessere mich
    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...