Montag, 25. Oktober 2010

Sie haben Post


Überraschungspost von der lieben Beate (Seaside-Cottage) erreichte mich heute.
Und schaut mal, was sie mir Schönes geschickt hat:
 dieses zauberhafte Kosmetiktäschchen

 ein selbstbeklebtes Notizbuch - Beate, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen: Ich liebe Hefte und Büchlein!

Eine Wimpelkette aus Papier. Total edel gemacht. Die kommt an mein Fenster im Eßzimmer.

Und hier könnt ihr nochmal alles zusammen sehen.

Beate, ich habe mich unheimlich darüber gefreut.
Tausend Dank!!!!!


So kann der Tag gerne öfter beginnen :-)

Ich verziehe mich mal an meinen Arbeitsplatz. Ihr habt sooo viel Bändertüten gekauft, da muß ich erstmal die Schere wetzen und dann geht´s los: schnipp, schnapp...... :-)


Eure Gela

Kommentare:

  1. Freut mich seeeehr, daß es Dir gefällt :o) Und hat mir auch große Freude bereitet, Dir den Wochenstart ein wenig zu versüßen.

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Gela, ja da hast Du Recht so lass ich mir das auch gerne gefallen!!
    Viel Spaß mit den schönen Sachen und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. oh! es ist immer schön und aufregend, post zu bekommen! und wenn es dann noch so tolle sachen sind .... schöhön!
    liebe grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  4. Überraschungspost ist doch immer die Schönste :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,
    tolle Sachen hast du bekommen. da hätte ich mich auch gefreut.
    Das T-Shirt ist ja der Hammer. ;o)
    Im Moment wäre der Gully bei mir voll.....ich müsste mir schon den nächsten suchen. ;o))))
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Die unerwarteten Überraschungen sind die schönsten :)

    Danke Dir für deinen lieben Kommentar!ich komme zwar nicht aufgetakelt von der Firma, aber sauber und korrekt gekleidet, im Gegensatz zu dem Müffelkopp. Das hätten die Blödmänner auch sehen können/müßen. War keine schöne Erfahrung.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. What lovely gifts! The newsprint bunting looks amazing.

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja tolle Geschenke liebe Gela - ich freue mich für Dich ;O) Eine gute Woche noch und <3-liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...