Freitag, 22. Oktober 2010

Ihr habt es so gewollt


Der Abend im Ohnsorg Theater war super schön.
Das Stück war wirklich toll. Es wurde "Die Katze auf dem heißen Blechdach" gespielt. Ein sehr anspruchsvolles Stück und super umgesetzt.
Es ging ziemlich lange und so waren wir erst gegen Mitternacht zurück.
Nochmal schnell nach Mails schauen und was sehe ich, ihr findet meine Idee gut, ihr wollt Bändertüten, eine sogar mit Lakritz, die andere wie bei Haribo (oh ja, bitte die Himbeeren für mich). Sonst noch Wünsche? grins
Also habe ich jetzt div. Bändertüten in den Shop gestellt. Rot, grün, blau, lila,..... und Weihnachtsbändertüten in 3 verschiedenen Größen.

Und weil die Garne so beliebt sind,

ja, genau diese hier, gibt´s die jetzt auch in Tüten. Rot/weiß oder bunte Mischung.

Und nun gehe ich ins Bett.

Gute Nacht!

Eure Gela

Kommentare:

  1. Gels, ich lese jetzt, dass das Katerchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Lass dich mal dolle knuddeln, mir fehlen im Augenblick echt dir Worte:-(

    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Ihr wart im Ohnsorg Theater, das war bestimmt schön. Ich freue mich für Dich!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gela,

    das sieht ja klasse aus.Gibt es das auch in blau weis?
    Das habe ich in Amerika gesehen.Aber leider nicht gekauft...

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Jau!
    In dem war die liebste Ex-Nachbarin auch letzten Freitag, als wir in HH waren, und war begeistert. :)

    Nur mit dem Begriff "Big Daddy" konnte sie nicht so recht was anfangen.

    Nunja, mit 76... ;)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gela, endlich bin ich auch mal wieder unterwegs und möchte mich auch noch ganz lieb für deine Mail bedanken!! Na und wie sieht es denn jetzt aus, kommt eine neue Katze ins Haus??? Oder ist die Zeit noch nicht gekommen?
    Ach und Ohnsorg-Theater das war ganz sicher genau das richtige für Dich nicht wahr! Schön das es Dir gefallen hat :-))
    Nun muss ich mich aber mal schlau machen was es mit den Bändertüten auf sich hat, hab ich natürlich mal wieder verpasst lach!!
    Weisst wo Du mich findest ;-))
    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...