Donnerstag, 21. Oktober 2010

Heute Abend...... und eine Frage an Euch

Heute Abend gehen wir ins Ohnsorg Theater.

Wir haben eine Abo und ca. alle 6 Wochen läuft ein neues Stück.
Das letzte Mal hatte ich eine Bronchitis und war einfach zu kaputt.
Dana ist statt meiner mit Erik ins Theater gegangen und ihr hat es sehr gut gefallen. Da sie Plattdeutsch am Gymnasium gelernt hat, kann sie alles verstehen.
Na ja, wenn mal zu schnell gesprochen wird, haben wir alle drei etwas Probleme, aber aus dem Zusammenhang kommt man dann doch irgendwie drauf.
Einmal saß ein Ehepaar neben uns, daß nicht aus dem Norden kam und wohl dachte, Ohnsorg ist halt so wie im Fernsehen. Die beiden taten uns leid. Sie verstanden keine Wort, waren total enttäuscht und sind dann in der Pause gegangen. Wie schade für die Beiden. Ich hoffe, es hat Ihnen trotzdem bei uns in Hamburg gefallen.


Ja, und dann wollte ich Euch noch was fragen.
Seit Saschs Tod kann ich mich schwer auf´s nähen konzentrieren, irgendwie geht nur das Nötigste im Moment.
Also habe ich aufgeräumt und sortiert. Das lenkt mich ab und ich liebe sortierte Dinge!!!! :-)
Unter anderem habe ich alle Bänder nach Farben sortiert, einfach nur mal so.
Und da kam mir ein Gedanke.
Was haltet Ihr davon, wenn wir die Bänder auch als gemischte Tüten anbieten, aber farblich sortiert? 10 Meter rot, rosa, blau, etc.
Ich finde es garnicht so schlecht.
Natürlich sollt Ihr weiterhin alle Bänder einzeln Meterweise kaufen können.
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht:


Es schaut so schön ordentlich aus. Hach....
Mittlerweile ist schon wieder alles durcheinander, weil die Kunden natürlich nicht so kaufen, wie ich es sortiert habe. Warum eigentlich nicht ..... grins

Eure Gela




Nix mehr mit Schnee. Das war ein kurzes Intermezzo. Dafür regent es jetzt ohne Ende.

Kommentare:

  1. Gute Idee, wobei ich farblich sortiert bevorzugen würde!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine suuuper Idee, da man ja farblich mehr Auswahl hat, das würde ich sehr begrüßen...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem farblichsortierten Tüten find ich klasse.
    wie am Kiosk,
    eine Tüte gemischtes bitte aber ohne Lakritz, gg.
    So Farbtüten würd ich mir wünschen.

    liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,
    Ich finde die Idee auch super...schwarz habe ich zum Beispiel noch gar nicht und so könnte man gleich einen kleinen *Stock* anlegen. Viel Spass im Theater. Wir waren letzte Woche im Theater...es war ein Sporttheater, kennst Du das??? Es war mega genial.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. eine grandiose Idee, die Auswahl wäre dann größer

    Liebe Grüße Kreuzlerin

    AntwortenLöschen
  6. Mir würden farblich sortierte und gemischte Tüten sehr gut gefallen... auch gerne mit Laktitz ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit den gemischten Tüten. Ich liebe so etwas, das ist wie bei einem Ü-Ei. Man weiß nicht was man bekommt. Und farblich sortiert ist ebenso klasse.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich auch eine ganz tolle Idee, da ich eben auf der Suche nach genau diesem war. Für meinen Adventskalender. Da brauch ich ja nicht alles Meterweise.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gela, ich glaube, wir können uns zusammentun :0(((((((. Ich habe erst jetzt gelsen, dass auch Du Deinen Kater einschläfern musstest. Es ist schlimm.....sehr schlimm!!!! Auch ich kann mich schlecht aufs nähen konzentrieren, ich weiß also, wie es Dir jetzt geht. Ich wünsche Dir viel, viel Kraft, aber es wird wohl noch seine Zeit dauern. Viele, viele gemeinsame Jahre lassen sich nicht einfach wegwischen!!!!!

    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit den Bänder finde ich auch gut.

    heute ist der Stoff angekommen. Und ist der richtige ;o) Danke liebe Gela. Fühl Dich gedrückt von mir. Und vielleicht gibt's ja noch ne Überraschung zum Wochenende...

    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  11. Gemischte Tüten finde ich schon bei Haribo toll - bei Deinen Bändern fände ich das auch klasse!!

    Und Ohnsorg-Theater richtig auf platt habe ich mal im NDR gesehen - und nix verstanden... ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gela,

    tolle Idee!
    Lieben Dank für so viel ;-). Für Deinen lieben Kommentar, für das schön verpackte Päckchen und für das süße HERZ!!!! Habe mich riesig gefreut!!!!
    Wenn Du weiter so aufräumwütig bist, um Dich abzulenken - ich habe auch ein ganz schönes Chaos anzubieten ;-).

    Liebe Grüße und lass Dir das Herze nicht gar so schwer werden! Sille

    Hoffe Ihr hattet viel Spaß im Theater?!!

    AntwortenLöschen
  13. So da bin ich und nun weiss ich auch was es mit dn Bändertüten auf sich hat lach!! JA finde ich auch toll und dann musst Du deinen Kunden einfach sagen, das das Band doch bitte wieder in den grünen, oder roten Bereich zurückgestellt wird, der Optik wegen lach!! Kundenerziehung nennt man das glaube ich grins!!!
    ganz liebe Grüße auch hier nochmal
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Gibt es noch solche Bändertüten? Farbe ist mir wurscht nehme alles auch durcheinander ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh je, ich merke gerade, ich war ein paar Posts lang nicht hier und jetzt sehe ich diesen Bändertraum... und krieg gleich Schnappatmung. Eines schöner als das andere!

    lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...