Sonntag, 24. Oktober 2010

gestern

haben wir gebacken



leckere Dinkelhaferflockenkekse (was für ein Wort...)



die es nicht alle vom Blech bis zum Teller geschafft haben :-)



und einen Zimt-Apfelkuchen


und der schmeckt!!!!!!!!!!!!!


Danach war Küche aufräumen angesagt...................


sollte ich da Dana´s T-Shirt als Botschaft verstehen???
Aufgeräumt hat sie jedenfalls.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag

Eure Gela

Kommentare:

  1. huhu liebe gela,
    wann gibts kaffee? ich schnür schon mal meine stiefel *ggg*
    danas t-shirt ist der absolute knüller - darf man fragen, wo man das bekommt? mir fällt da spontan jemand ein, den ich zu weihnachten damit beglücken könnte *hihi*
    wünsche euch einen gemütlichen sonntag und hoffe, es geht dir besser wegen sascha.
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich hab gestern auch gebacken, den ganzen Nachmittag. Mal sehen, wenn ich dran denke, mache ich gleich mal ein Bild von den Kuchen :-) Und: ICH MUSS DIESES T-SHIRT HABEN!!!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Mhm lecker sieht das aus ! Das Tshirt ist genial ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...