Sonntag, 24. Oktober 2010

gemütlicher Sonntag

bei Kerzenschein, Kuchen und Latte Machiatto geniessen wir den Sonntag


unsere Tischdeko sorgt für Gemütlichkeit


und gewerkelt wird natürlich auch

einige Fliegenpilze


und Herzen habe ich genäht



Ab nächsten Samstag beginnt für uns die Wintermarktsaison und noch so einiges muß fertig gestellt werden. Aber zunächst geniesse ich Kaffee und Kuchen und dann geht´s weiter in der Weihnachtswerkstatt.

Ich wünsche Euch allen einen ebenso schönen Sonntag wie wir ihn haben.

Eure Gela

Kommentare:

  1. supergemütlich sieht es aus und deine Flipi´s und Herzchen sind allerliebst!

    einen schönen Restsonntag wünscht dir die Kreuzlerin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Sonntage auch so sehr!!!
    Ich sende Dir herzige Grüsse und wünsche einen kuscheligen Abend, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fliegenpilze sehen vielleicht niedlich aus, mit dem Schleifchen am Hals, süß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela, ich stand grad an den Landungsbrücken und sah der Fähre nach Finkenwerder hinterher..... dabei mußte ich plötzlich ganz doll an dich denken. Ich hoffe es geht ein bißchen besser?
    Wir sehen uns am 7. denke ich. Bis dahin, mach es dir gemütlich mit den wunderhübschen Pilzen.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela,
    das sieht ja schon sehr gemütlich bei Euch aus! Und leckere Kekse gab es auch schon ... mmmmhhh
    Übrigens, Danas T-Shirt ist ja der Hammer! Einen ähnlichen Spruch gab es zu meiner Teeniezeit auch ... ich kriege ihn aber nicht mehr zusammen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Pilzchen sind ja niedlich. Sieht richtig gemütlich bei euch aus!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. och wie schön..... richtig schön gemütlich. Die Fliegenpilzchen sind der Hit. Toll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...