Donnerstag, 21. Oktober 2010

Es schneit



nicht viel und auch ziemlich stark mit Regen verschmischt, aber:
es schneit.

Soll ich jetzt den Schneeanzug rausholen?

Erstmal ´nen Latte... :-))


Gela

Kommentare:

  1. AAAAAAAAA oh nein!
    Latte habe ich grade aber schnee brauche ich nicht :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  2. Na toll.... ich kann auch noch keinen Schnee gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. moin moin!
    im moment bin ich nur ca. 30 km luftlinie von dir entfernt - und hier *nur* regen und sturm. und was für ein ekliger regen. schnee - ach nee! ist doch noch viel zu früh ....
    ich mach mir jetzt nen tee gegen halsweh ... doofes wetter, egal wo :(
    liebe grüße und viel spaß beim werkeln,
    elvi

    AntwortenLöschen
  4. Waaas und ich dachte immer die Schweiz sei das Schneeland ;-)). Hier scheint die Sonne und ich werde am Nachmittag in den Garten gehen...die letzten Tage waren aber auch hier garstig und kalt ist es immer noch aber eben schönes Wetter...schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Auts! Hol' lieber noch eine Latte, heiß! LG

    AntwortenLöschen
  6. IEEEHH!
    Na, bin ich froh, dass hier die Sonne scheint.
    Aber da das Wetter ja meist von Westen kommt, hoffe ich, dass sie bald auch bei euch ist.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...