Sonntag, 3. Oktober 2010

Büchertausch


Was gibt es Schöneres als einen kuscheligen Platz auf dem Sofa abzubekommen!
Der Kater schnurrt, ich darf ein Stück vom Quilt haben, Kekse, Tee oder einen Latte Machiatto und ein gutes Buch. Oft gönne ich mir das nicht, aber so oft es geht :-))

Mittlerweile weiß ich bloß nicht mehr mit den Büchern wohin. Die Regale quillen über und außerdem gibt es einige Bücher, die mir zwar gut gefallen, aber ein nochmal möchte ich sie einfach nicht lesen.
Was haltet ihr von einem Büchertausch?
Vielleicht möchte ihr genau eines meiner Bücher und könnt mir eines schicken, daß ich gerne lesen möchte? Wenn die Bücher dann ausgelesen sind, kann jede selber entscheiden, ob sie das "neue Buch" behalten möchte, verschenkt oder auch auf ihrem Blog zum Tausch anbietet.
Folgende Bücher würde ich gerne tauschen:



Wellenbrecher von Minette Walters - Taschenbuch - Zustand ok, habe es schon einige Jahre

vergeben




Der Verehrer von Charlotte Link - ganz neu, habe es einmal gelesen
vergeben an Maren von krumm+schief




Schlangenlinien von Minette Walters - Taschenbuch - Zustand ok, habe es schon einige Jahre
vergeben


Die Fäden des Schicksals von Marie Bostwick - ganz neu, habe es einmal gelesen
vergeben an Bettina von Rednoserunpet



Die Schandmaske von Minette Walters - Taschenbuch - Zustand ok, habe es schon einige Jahre
vergeben


Ich lese gerne Krimis die in England oder Skandinavien spielen, aber auch amerikanische Krimis. Außerdem mag ich auch Biografien und gegen einen richtigen schönen Liebesroman habe ich auch nichts. Manchmal brauche ich sowas :-)

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Kommentare.

Gela

Kommentare:

  1. die fäden des schiksals.. da geh ich mal gucken um was es geht..

    AntwortenLöschen
  2. ja ich glaub das möcht ich.. soll ich die einfach ein buch im gegenzug schicken oder soll ich die titel erst auflisten..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich hätte wohl Interesse an dem Verehrer von Charlotte Link.
    Zum Tauschen anzubieten hätte ich

    - Nachtzug nach Lissabon von Pascal Mercier
    - Nackte Seelen von Luc Deflo (Krimi/ Thriller)
    - Hannibal Rising von Thomas Harris

    ...falls du überhaupt gegen Bücher tauschen magst?

    Viele Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.

    Habe es heute leider nicht geschafft, daher macht sich das Buch erst morgen früh auf die Reise. Hoffe das sich die Büchersendung nicht allzu viel Zeit lässt.

    Viele Grüße, ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  5. Some great books there. I love your posts with the angel hearts, so cute and so christmas time magic. Hugs, Margie.

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee mit dem Büchertausch. Leider habe ich all deine Bücher, die noch "übrig" sind, schon gelesen... Ich lese auch ganz gern mal skand. Krimis, habe wohl auch noch welche hier. Auch Charlotte Link lese ich gern, gern auch mal was Witziges... Na, vielleicht hast du ja irgendwann noch mehr Bücher zu tauschen?! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...