Donnerstag, 7. Oktober 2010

bei uns weihnachtet es schon

Der Paketbote hat in den letzten Tagen viele Päckchen gebracht.
Wundervolle Weihnachtsartikel und Bänder über Bänder.



Diese Holzherzen haben es mit ganz besonders angetan. Und dann die Spitze mit dem God Jul Aufdruck. Zu schön!


Das Julegris gehört für die Dänen zum Weihnachtsfest.


Der rote Stoff mit den Eiskristallen gehört zu der Flanelstoffserie von Warm Woolen Mittens.



Ebenso der grüne Stoff, der gemeinsam mit einigen anderen Stoffen diese Woche ankam.

Das ist nur ein kleiner Teil von all den wunderschönen Sachen, die hier gekommen sind. Mittlerweile sind sie auch schon in unser lille Stofhus gewandert und ich warte bereits sehnsüchtig auf die nächsten Pakete :-)


Ein dickes Dankeschön an Euch für die lieben Kommentare. Ich komme leider kaum zum kommentieren, lese aber unheimlich gerne bei Euch!


Liebe Grüße, Gela





Kommentare:

  1. mensch Gela, führ uns doch nicht in Versuchung, lach

    Wunderschöne Stöffchen!!!

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind zum Verlieben. Auch die Stoffe von weiter unten. Da könnte ich wirklich schwach werden.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der Versuchung erlegen *lach*
    Soooo schöne Weihnachtsbänder mussten in meine "Sammlung"

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hach ... Einfach soooo schön!!! Na, mal sehen, was das Haushaltbudget zu den Bändern & Co. sagt ;).

    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schöööööön....
    ich liebe die Weihnachtszeit... kann es kaum mehr erwarten...
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind ein Augenschmaus. Weiß-Rot ist einfach Klasse.
    Liebe Grüße, Kerstin

    P.S.
    und die Kamera ist endlich wieder da!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schööön...da muss ich gleich mal gucken gehen im Gela-Lädchen....Ich könnte eigentlich alles kaufen, was Du da zeigst......10 Meter roten und grünen Stoff.....die gesamte Rolle mit der Spitze...ach, überhaupt alle Rollen.....*schwitz*....die Holzherzen und das Julegris......Sollte Göga am Wochenende endlich mal sein Versprechen wahr machen und die Lottofee um einige Millionen erleichtern, kannste Dein Weihnachtslager leer räumen....*träum*...
    Bis dahin
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. hach mensch, eigentlich freuen wir uns noch am herbst ... du verleitest mich wirklich dazu, mir die ersten weihnachtsgedanken zu machen ...
    schöne krämertüten hast du gemacht *schwelg* und die stöffchen *hach* ... mensch gela *lach*
    ich schick dir liebe grüße und wünsch euch ein schönes wochenende!
    elvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gela, ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Abwesenheit, darüber habe ich mich doch sehr gefreut und möchte mich nun auch auf jeden Fall bei Dir melden!!
    Man deine Stoffe und Bänder sind einfach so schön und selbst ich als Nichtnäherin denke, das man mit diesen Stoffen immer gut beraten ist lach!! Tolle Aussage nicht wahr, aber trotzdem das ich nicht nähe, kaufe ich Stoffe... ehrlich! Warum?? JA das kann ich Dir nicht so genau sagen, meistens gefallen sie mir einfach, auch wenn ich nichts daraus produziere... hört sich bestimmt ganz schön blöd an oder???
    Egal ich wünsche Dir auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja eins schöner als das andere, besonders der rote Schneeflöckchenstoff *schwärm*.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht ja toll aus. Besonders das kleine Schweinchen!!!

    Freu mich schon auf Weihnachten!
    Liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...