Donnerstag, 30. September 2010

Der Kater


Der Kater!!!!!
Ihm geht´s super gut. Die Medizin und das spezielle Futter bekommen ihm sooooo gut.
Er ist wieder King im Haus und nur er bestimmt, wann wer mit welchem Quilt auf einem der Sofas liegt oder auch nicht. Denn schließlich ist alles seins. Jeder Quilt, jedes Sofa, jeder Joghurt im Kühlschrank. Und gestreichelt werden möchte er während seiner Wachphasen, die zugegeben immer kürzer werden. Er schläft ziemlich viel, aber wenn er dann mal wach ist.......
Gestern hatte ich einen geschäftlichen Termin und war est am frühen Nachmittag wieder hier: Wie konnte ich!
Er ist immer noch beleidigt und benötigt heute doppelt so viel von allem.
Ach ja, der arme Kater :-))
Ihr versteht, warum ich hier irgendwie nicht weiterkomme?
Aber ich liebe unsere kleine Pelzdiva!!!!

Gela


Kommentare:

  1. Liebe Gela, ich weiß, wie groß die Sorge um ein Tier sein kann und freue mich, daß es dem Katerchen wieder besser geht.Werde gleich mal in deinen Stoffen stöbern. Liebe Grüße und bis dahin, Ute

    AntwortenLöschen
  2. liebe gela,
    schön, dass es dem kater wieder gut geht! und - natürlich ist das alles seins! schließlich bist DU doch auch nur sein personal :) *lach*
    freu mich schon auf die engelfotos, obwohl man noch garnicht an weihnachten denken mag, aber du musst ja für den shop immer schon eine saison voraus sein.
    ich grüß dich lieb und viel spaß beim weiterwerkeln!
    elvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,
    na das sind doch tolle nachrichten das es eurer Pelzdiva wieder so gut geht zwinker*
    ja ja die kleinen samtpfoten sind schon einehmende wesen aber das lieben wir doch grad an ihnen oder?
    liebe grüße
    danny

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...