Mittwoch, 22. September 2010

Starallüren



Bekommt man hier auch mal was zu essen? Ich bin schließlich krank!



Was das denn?
Schon die Farbe der Schüssel!




Bäh!


Weg damit!


Nimmt mal einer die Schüssel weg und bring was Anständiges zu Essen?



Wie ihr seht, wirkt das Medikament.
Unsere Diva ist zurück :-))


Gela, die jetzt Engel nähen geht. Nämlich solche:




Eine sehr glückliche Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    Herrlich diese Fotos und dann erst noch der witzige Text dazu ;-)). wir sind glücklich das es der Diva wieder besser geht ;-))). Der Engel sieht übrigens toll aus.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. schön das es der katze wieder gut geht.. haha da nimmt man doch solche allüren gerne in kauf..

    AntwortenLöschen
  3. Hach, mein Grinsen müsstest Du eigentlich auch auf der anderen Elbseite sehen können!!
    Ich freu mich sehr!
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wische mir gerade die Lachtränen aus den Augenwinkeln. Herrlich! Wie schön, dass es dem Katerchen wieder besser geht. Und jetzt kauf mal was vom Regal ganz oben für ihn, das riecht und schmeckt sicher besser!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ...ich hab's verfolgt..
    herrlich das es eurer Mietzekatze
    wieder gut geht,ich freue mich sehr,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass alles wieder im Lot ist :o)Herliche Fotos.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle!
    Das hört sich doch super an!
    Eine Kater-Diva!! Klasse.
    Auf das es weiter bergauf geht.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Gela, das freut mich sehr!!
    Da geht´s Dir selbst auch gleich besser, was?! :)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gela

    Ich freu mich so mit dir! Da macht das Engelnähen doch erst recht Spass:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Kater,

    wenn Du so eine Diva bist, muß ich Dich wohl auch direkt anschreiben, stimmts ;-)?

    Schön, daß Du wieder zickig sein kannst - das ist ein seeehr gutes Zeichen :-)!

    Viele liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es Katerchen wieder besser geht. Ich wünsche ihm noch ein paar schöne Jährchen.
    ♥liche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. na da freu ich mich für dich, hab immer fleißig mitgelesen und war auch ganz traurig, aber nun ist alles gut.
    LG von Christine

    AntwortenLöschen
  13. und was für eine Diva darf er sein, alles sch.. egal. Hauptsache gesund. Wie schöne zu lesen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, "kleine" Diva, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gela,
    ich freue mich, daß es Deiner Katze wieder besser geht.

    Tolle Fotos

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. ...wie schööööööööööön!!!!.....ich freu mich mit und für dich!!!

    Bussiiiiiiii
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. Wie süss ist denn der Engel!? So schöööön!!!
    Und auch so schön, dass eure Diva wieder da ist. da gehts dem Dosenöffner doch gleich wieder gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Gela,
    wow das sind aber super tolle nachrichten ich freu mich soooooo....bin ja selbst eine Mizi-Mami und kann dir so nchfühlen...ach ja wie heißt es so schon:
    Hunde haben Herrchen- Katzen Personal!! giggl*
    scheint was dran zu sein....
    liebe Grüße
    danny u grobi

    AntwortenLöschen
  19. mein Gott bin ich froh!!!!!!!!!!!!!!
    LG an die sehr glückliche Gela
    von Annette

    AntwortenLöschen
  20. eine schöne nachricht! jetzt gehts dir auch wieder gut :)
    der engel ist wunderschön! werkelst du schon für weihnachten?
    liebe grüße, elvi
    p.s. umschlag ist angekommen, kann ihn aber erst morgen aufmachen - bin am falschen ort :(
    hoffe, die fliegenpilze sind schon bei dir.

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...