Freitag, 24. September 2010

Shop Update

Dem Kater geht´s wieder gut!
Er macht das, was er am Besten kann: Schön sein!!!!
Und so habe ich endlich Zeit, mich um einige Dinge zu kümmern.

Zunächst habe ich viele Stoffe der alten Tilda-Serien auf € 15,50 der Meter reduziert.
Also zugreifen! Denn viele Stoffe laufen aus und können nicht mehr nachbestellt werden.

Und dann könnt ihr ab heute Versandkosten sparen:
Bis zum 30.09.2010 liefern wir innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von € 25,- versandkostenfrei.




Außerdem möchte ich Euch einige Stoffe aus der Herbstkollektion von Kathy Davis zeigen.
Ich finde die Farben zu schön und die Qualität der Free Spirit Stoffe ist wundervoll.




















Im Shop findet Ihr weitere Stoffe aus dieser Kollektion.
Ihr bekommt sie als Meterware oder Fat Quarter.

Und weil jetzt schon einige nachgefragt haben:
Ja, es sind noch reichlich Stoffe von Joel Dewberry aus der Kollektion Deer Valley lieferbar.


Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende.
Wir werden, trotz des angekündigten schlechtem Wetter, sicherlich den einen oder anderen Herbstspaziergang machen.

Gela

Kommentare:

  1. Es ist schön, dass es Eurem Stubentiger wieder gut geht!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir ein Felsbrocken vom Herzen gefallen ist.
    Da haben sicher all unsere guten Wünsche geholfen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dem Katerchen wieder gut oder besser geht. Drücke auch weiterhin die Daumen, damit ihr noch lange eure Freude mit ihm habt.

    AntwortenLöschen
  3. freu mich für Kater und euch !!!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...