Dienstag, 7. September 2010

Opal Owl von Tina Givens



Opal Owl von Tina Givens jetzt im lille Stofhus




Ich schleich mal wieder auf´s Sofa. Eine dicke Erkältung samt Bronchitis und eine Blasenentzündung haben mich total umgehauen.

Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    gute Besserung wünsche ich Dir!
    Das Stoff sieht ganz zauberhaft aus.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung liebe Gela!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist toll! Gute Besserung vom Krankenlager auf der anderen Elbseite.. (Mandeln + auch fette Erkältung).
    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,
    ich wünsche Dir gute Besserung und schick Dir ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ...dann mal gute Besserung Gela!

    Lg lilu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela, Blasenentzündung ist gemein. Gute und schnell Besserung. Halte dich warm.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Arme,
    ich wünsche dir gute Besserung. Laß dich von deinen Lieben pflegen, damit du bald wieder auf die Beine kommst.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela,
    Mönsch...da heisst es Tee trinken und abwarten. Ich wünsche Dir gute Besserung und pass auf Dich auf. Wie geht es Eurem Kater?
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Tina Givens macht echt tolle Sachen.... und Du scheinbar auch :-(
    Alles Gute und gute Besserung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gela,

    ich drück' Dich und wünsche Dir von Herzen GUTE BESSERUNG!!!! Jaja, die ersten etwas kühleren Tage und gleich hat man sich wieder etwas eingefangen ;-(. Ich hatte heute Abend fast keine Stimme mehr - mein Quaselstrippen-Dasein ist dem nicht gerade zuträglich ;-).

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Dir ganz bald gute Besserung. Gehe jetzt mal die neuen Tina Givens Stoffe anschauen. Ich mag ihre Stoffe seeeeehr gern :o)

    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  12. gute besserung! lass dich ordentlich pflegen und verwöhnen.
    der stoff ist ein gedicht! ich bin schon am überlegen ... :)
    herzliche grüße elvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gela!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, Du Ärmste, das hört sich ja nicht gerade toll an! Blöde!!
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, sorry, daß ich erst jetzt antworte... war irgendwie nur im Streß... Ich habe heute mal geguckt und Deine gleich 2 Mails leider NICHT erhalten!! Tz. Ich habe kullerbue (at) web.de
    Das ist aber ärgerlich, daß die nicht ankamen. Na, vielleicht kannst Du sie "irgendwann", wenn es Dir besser geht, nochmals schicken.... Alles Gute! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gela ich wünsche Dir auch gute Besserung, ich quäle mich auch gerade mit so einem doofen Darmvirus herum... <3-liche Grüße Gaby ;O)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gela,

    ich wüsnche Dir ebenfalls gute Besserung.
    Weißt Du was bei Blasenentzünedung super hilft:

    Cranberry

    Meine Mutter hat öfters Problem damit
    und ihr Arzt hat das empfohlen.
    Es wirkt super!!! Meine Mutter ist
    total begeistert.

    Die gibt es als Dragees in Drogeriemärkten zu kaufen.


    Liebe Grüsslis und ein schönes Wochenende

    Britta
    Britta

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...