Donnerstag, 2. September 2010

Jetzt gibt es sie auch in mini



Garn auf Rollen zum Verpacken zum Geschenken, als Band für Anhänger oder einfach zum Hinstellen, weil diese kleinen Rollen einfach zu süß ausschauen.




und von den Großen traf auch Nachschub ein.

Die großen Rollen gibt es auch als Meterware. Für die, die keine ganze Rolle brauchen.

Gela


Garn in div. Farben im lille Stofhus



Kommentare:

  1. die sind ja wirklich süß - auch was für den Adventskalender für die "großen Mädchen" (ich mach meiner Freundin jedes Jahr einen)
    *gleich mal merken*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    Hihi, so ein hellblaues Mini steht bei mir schon auf dem Tisch. Na, wie geht es Euch den im schönen Lille Haus? Hast Du es mitbekommen dass die Ann, Kullerbü, am selben Samstag vor der verschlossenen Lille thing Türe stand?? Hach Gela, wir sind in Gedanken immer noch in Hamburg, unterwegs mit Euch. Es hat so viel Spass gemacht. Mein Mann musste die ganz Zeit von uns Dreien Gela hier Dana da und Eric hier anhören...Auch die Trulala haben wir zum Besten gegeben ;-). So, nun muss ich ab in die Küche und Heute schaue ich mir die Westfalenstöffchen bei Dir noch genauer an...habe mein Konto wieder *geladen* ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super, die großen Rollen waren mir immer zu groß. So kann man sich mehrere Farben gönnen. Und sogar lila, schwärm.
    Dann werde ich wohl in nächster Zeit mal shoppen kommen müssen, lach.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar und die Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag, ich habe mich total gefreut!!
    Und toll, daß es die Rollen jetzt auch in klein gibt! Und gerade lese ich links daneben Hannis Kommentar.... in Sachen Hamburg, Lil*e T*ng usw.
    Tschüß!

    AntwortenLöschen
  5. Tz. tz, ich nochmal... da lese ich gerade, daß Du auf dem Ammersbeker Landmarkt warst, hej, da war ich auch, aber wieso habe ich euren Stand nicht gesehen?? Womöglich anderweitig abgelenkt gewesen?? Das ist ja ulkig...
    Und dann lese ich noch, daß Du im November direkt bei "mir" bist... tz... warst Du da früher auch schon mal mit einem Stand? Letztes Jahr war ich im November wohl nicht dort, aber davor wohl mal... na, man sieht mal wieder, die Welt ist mehr als klein (nicht wahr, Hanni!?). Nun aber: viele Grüße von ANn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela!
    Habe gerade von Amazon gehört, daß es ein neues Tilda-Buch geben wird. "Tildas Lieblingsstücke für kühle Tage". Weißt du was über den Inhalt in dem Buch? Ob das nur eine Zusammenfassung ist oder ob es völlig neue Sachen sind? Manchmal hast Du doch schon eher einen Einlbick in "Tildas Welt" oder? Viellicht weißt du ja was…

    Die Mini-Bänder setzt ich auch mal auf meine "Merken"-Liste. Die anderen Rollen waren mir immer zu groß.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...