Donnerstag, 9. September 2010

Gartenzauber

Hallo Ihr Lieben,

an diesem Wochenende, dem 11. + 12.9.2010, sind wir mit dem lille Stofhus auf der Gartenzauber in Großenaspe.

Wenn Ihr Lust habt, besucht uns gerne dort.
Hier der Link zur Veranstaltung Gartenzauber, wo Ihr auch die Anschrift findet.http://www.gartenzauber.com/september/austeller.html

Da wir einen Teil unserer Produkte auf der Veranstaltung präsentieren, werdet Ihr viele Produkte an diesem Wochenende bzw. ab morgen nicht im Shop vorfinden. Am Dienstag ist der Shop aktualisiert und alle lieferbaren Produkte werden wieder online sein.


Laut Wetterbericht soll es ja das letzte schöne und vor allem sonnige Wochenende vorerst sein.
Ein Grund mehr vorbei zu kommen, denn die Veranstaltung ist wirklich superschön.


Euch allen auf jeden Fall ein wundervolles Wochenende!


Gela



Herzlichen Dank für Eure lieben Genesungswünsche. Mir geht es schon etwas besser und der Arzt meint, ich wuppe die Veranstaltung am Wochenende, soll aber mit halber Kraft fahren.
Das wird schwer :-))
Aber wir sind zu viert, so daß sich die Arbeit gut verteilen läßt und ich denke Erik, Dana und Tyll werden mich sofort in meine Schranken weisen, wenn ich es übertreibe. Die drei sind einfach zu süß!

Kommentare:

  1. Das ist ja toll ! Die Ausstellung ist immer wieder schön; ich werde auch als Besucher da sein. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gela,
    danke für den Hinweis. Den Termin hatte ich schon wieder vergessen.
    Mal sehen, ob ich es schaffe vorbei zu schauen.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall schönes Wetter, viel Spass und viel Erfolg.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gela,
    schön, daß es Dir etwas besser geht. Du wirst sehen, nun gehts stetig bergauf und bis zum Wochenende gehts Dir gut.......aber trotzdem schonen.
    Wir wollen auch vorbei schauen. Dann sehen wir uns ja wieder. Schööööön!
    Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe gela,
    weiterhin gute besserung und lass dich wirklich von deinen drei süßen ordentlich unterstützen!
    ich wünsch euch schönes wetter und viel erfolg! aber vorallem viel genuss bei einer so tollen ausstellung.
    herzlichst,
    elvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela, ich wünsche euch viel Erfolg am Wochenende und Dir vorallem weiterhin gute Besserung <3-liche Grüße Gaby ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela,
    es war schön mal ein paar "echte" Worte zu wechseln, gute Besserung und liebe Grüsse von Annette

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...