Donnerstag, 30. September 2010

Engel und neue Bänder


Endlich bin ich mal wieder zum Nähen gekommen.
Eine ganze Menge Schutzengel sind es geworden oder Engelherzen, wie ich sie auch nenne.
Hier nun eine kleine Auswahl, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Für die Engel habe ich Westfalenstoffe und Tildastoffe verwendet.

Die Schutzengel gibt es im lille Stofhus und bei Juliane Bailey in Ihrem wundervollen Geschäft Battesimo zu kaufen.
Wenn Ihr mal in Hamburg-Winterhude seit, müßt Ihr umbedingt bei Juliane vorbei schauen. Der Laden ist fantastisch und bietet jede Menge schöner Dinge rund um´s Thema Taufe und Baby. Ich bin immer ganz verzaubert, wenn ich bei ihr bin. Es gibt unglaublich viel bei ihr zu Schauen. Alle Artikel sind mit Liebe und viel Geschmack ausgesucht.
Ein sehr schönes Geschäft.


Und hier nun einige der Engel.









Und hier seht Ihr einen Teil unserer gestrigen Weihnachtslieferung.


Die Bänder findet Ihr bereits im Shop, alles andere dann später.

Bänder kann man ja nie genug haben. Ich jedenfalls nicht :-)
Um viele, viele Geschenke einzupacken, zum Dekorieren, als Aufhänger für Herzen und andere Anhänger, und, und, und,.... und auch nur so, um sie zu besitzen, anzuschauen und zu streicheln.
Schon verrückt, wir Stoff- und Bandsüchtigen :-))




Schutzengel / Engelherzen im lille Stofhus und bei Battesimo

weihnachtliche Bänder von Madleys im lille Stofhus

Westfalenstoffe und Tildastoffe im Shop



Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    danke für deinen lieben "Küchen"Kommentar! :)
    Deine Engelherzen gefallen mir sehr sehr gut!!!
    Lieber Gruß, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. liebe gela,
    die engelherzen sind sooo süß und dann noch die bänder *umfall* ...
    liebe grüße
    elvira

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, dass es Katerchen wieder gut geht...bei so vielen herrlichen Schutzengelchen!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen hast du da wieder gezaubert und die bänder sind soo schön.. ganz liebe grüsse


    hast du schon ein paar spulen abgerollt.. hihi ich wart sonst gern auf die von den weihnachtsbänder.. hihi

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...