Mittwoch, 15. September 2010

Chaos


Immer wenn wir auf einer Veranstaltung waren, herrscht danach absolutes Chaos.
Kisten, Stoffballen, Tische, Regale, etc., alles steht herum. An die Stoffregale kommt man kaum mehr ran und jedesmal suche ich.
Diesmal war es der Rollenschneider. Nicht, daß ich nicht noch einen zweiten hätte. Aber ich wollte doch gerne wissen, wo er geblieben ist.
Also alle Kisten ausgepackt, Dinge gefunden, die woanders hingehören und den Rollenschneider in der letzten Kiste entdeckt. War ja klar!
Die ganz unten rechts, da war er drinnen :-)


Aber nun ist alles wieder an seinem Platz und bis zum nächsten Markt sind es noch 6 Wochen.
Die Gartenzauber in Großenaspe war toll und wir haben uns über reichlich Blogger-Besuch gefreut. Toll, bekannte Gesichter wieder zu sehen und Unbekannte kennen zu lernen.
Für alle, die am Wochenende nicht dabei sein konnten (gerne aber auch alle anderen :-)), haben wir jetzt eine super Aktion.
Bis einschließlich Montag gibt es auf die super praktischen Garnrollen, die wir in 2 Größen führen, 30% Rabatt.
Die Großen kosten dann nur € 8,75 und die Kleinen € 3,15.



Garnrollen in groß und klein: jetzt zum Sonderpreis im lille Stofhus

Außerdem: Teelichthalter und Becher von liv und Übertöpfe von Madleys findet ihr unter SALE.


Bei uns gibt es, passend zum Schietwetter, heute einen leckeren Rote-Linsen-Eintopf.
Heute Nachmittag gehen Dana und ich shoppen.
Sie braucht Schuhe! Was sonst.....


Euch allen einen wunderbaren Tag
Gela

Kommentare:

  1. Ach liebe Gela, ist es nicht immer so das die gesuchten SAchen sich in der allerletzten Kiste versteckt haben?? Ich gehe zwar nicht auf Märkte so wie Du aber wenn etwas gesucht wird, erlebe ich dieses sonderbare Phänomen auch immer!!! Nun dann ist ja noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Markt! Habt Ihr denn schöne Schuhe für Dana gefunden? Vielleicht auch noch was anderes Nettes lach!!
    eine gute Nacht wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gela, der Markt muss große Freude machen, Du hast so schöne Stoffe und die Patchworkdeken sind traumhaft schön.
    Ich gehe total gern auf alle möglichen Märkte.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...