Freitag, 6. August 2010

Urlaubszeit und Sommer-Angebote im lille Stofhus

Hallo Ihr Lieben,

die letzte Woche Arbeitswoche neigt sich dem Ende zu. Ab Montag nehmen wir uns eine kleine Auszeit von 2 Wochen. Ein bisschen die Seele baumeln lassen, mal nichts tun.
In dieser Zeit werden wir keine Ware versenden und keine Mails beantworten.
Ab Montag, dem 23.8.2010 geht dann wieder alles seinen gewohnten Gang und es wird auch wieder Ware versendet.
Natürlich könnt Ihr trotzdem im Shop nach Herzenslust stöbern und einkaufen.
Und es lohnt sich!
Ab heute bis zum 31.08.2010 kosten alle Tildastoffe im lille Stofhus nur 15,- Eur der Meter. Zudem haben wir für diesen Zeitraum auch alle Westfalenstoffe im Preis gesenkt. Es gibt sie bereits ab € 12,50 der Meter. Den schönen rot/weiß gestreiften, der sich super für Tilda´s verwenden läßt, die roten Weihnachtsstoffe und vieles mehr. Die Stoffe sind wie gesagt bis Ende August im Angebot, so lange der Vorrat reicht.

Ab September stellen wir dann auch die neue Tildaserie online, damit ihr die Stoffe vorbestellen könnt. Für Anfang September erwarten wir eine große Lieferung Stoffe von Free Spirit und die Alexander Henry Stoffe mit vielen witzigen Designs.

Außerdem gibt es einige Neuigkeiten, wie z.B. die wunderschönen Stoffe von Tanya Whelan aus der Darla-Serie. Ihr könnt sie als Meterware oder Fat-Quarter Paket bekommen.


Neu sind auch die zauberhaften Herzbänder von Janeas World, das Matruschkaband von Galerie Tausendschön und das Eulen- und Herzband von Hamburger Liebe.


Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Euch allen eine gute Zeit.

Gela

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch eine schöne "Aus"- Zeit und etwas Erholung- bis bald und alles Liebe - Gaby :O)

    AntwortenLöschen
  2. geniesst die Zeit und lasst es euch gut gehen!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gela, erstmal lieben DAnk für deine mail! Wie ich daraus entnehme warst Du einen TAg auf der Messe, ich hatte 2!! Nachdem am Sonntagabend das Chaos im Bahnhof ausgebrochen ist und wir unsere Verbindungszüge verpasst hatten, war es schon so halb eins in der Nacht als meine Füsse endlich zur Ruhe kamen grins!!! Da war ich dann aber auch wirklich fusslahm, verständlich oder??
    So nun wünsche auch ich Dir eine wunderschöne, entspannte AUS-ZEIT, die Du hoffentlich so richtig geniessen kannst :-))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,
    ich wuensche Dir eine schoene "Auszeit" und hoffe Ihr habt in Deutschland gerade super Wetter! Deine Sachen im Shop sind ja immer sehr verlockend, da muss ich mich immer wieder zusammenreissen! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...