Dienstag, 3. August 2010

Tai Chi

Eine liebe Freundin hat mir eine Tai Chi Behandlung geschenkt.
Heute vormittag ist es soweit und ich bin sehr gespannt, was da auf mich zukommt.
Hat jemand von Euch Efahrung damit?

Gela




Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß meine Liebe... ich weiß sogarnicht was das sein könnte!!! Massagen? Dampfbad?
    Hmmmmm bin mal gespannt.

    Ganz liebe Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß wünsch ich dir dabei. leider weiß ich auch nicht was da passiert aber ist sicher entspannend

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte das wäre Sport - nimm mal lieber eine Turnhose mit *giggel* - neee im Ernst, ich habe keinen Schimmer, aber bei uns im Sportverein gibt´s das auch.
    Viel Spaß wünsche ich Dir, schön ist es bestimmt!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne Tai Chi auch nur als Kurs im Sinne von "Sport", nicht als Behandlung... bin gespannt, was du erzählst :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,
    was auch immer dich bei dieser Behandlung erwarten man: geniesse es!

    Ich wünsche dir viel Spaß
    und einen schönen Tag
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela,

    auch ich habe keine Ahnung was Dich erwartet. Hoffe aber Du hast ganz viel Spaß und wirst und dann berichten.


    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...