Dienstag, 31. August 2010

Nur noch heute


gelten unsere Sommer-Angebote.

Westfalenstoffe ab 12,50 der Meter und Tildastoffe zum Preis von 15,- der Meter.




Webstoffe in rosa / braun aus der Oxford-Serie



Pompadur Stoffe in rot für die Weihnachtsnäherei


aus der Serie Nizza warme orange Töne für den Herbst


und in weinrot die Serie Burgund



Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar und Dein Drückerchen!!! Das hat gut getan!
    Zum Glück haben sich meine trüben Gedanken in Wohlgefallen aufgelöst - ich könnte immer noch darüber kichern!

    Ich drücke Dich auch einfach mal und hinterlasse einen ganz lieben Gruß, Sille

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Lebst du noch?
    Oder bist du schon zwischen Stoffballen eingeklemmt? Die Stöffchen sind wieder mal wunderschön. Die roten werde ich mir schon mal gedanklich für die Weihnachtszeit abspeichern. Einfach toll. Du bist sicher schon wieder fleißig am Nähen für kommende Weihnachtsmärkte?
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...