Montag, 30. August 2010

Die ersten Weihnachtsstoffe

sind heute bei uns eingetrudelt.
Die Stoffe sind aus wunderbar weichem Flanel und weitere Stoffe aus dieser Serie werden in den nächsten Wochen folgen.
Die Stoffe bekommt ihr als Fat Quarter und Meterware, wir schneiden ab 20cm.





Die ersten weihnachtlichen Knöpfe haben wir ebenfalls heute bekommen. Lebkuchenmänner, Sterne und vieles mehr.
Was mich angeht, kann es jetzt direkt mit der Weihnachtsnäherei los gehen. Na ja, was das Wetter angeht sowieso :-))



Weihnachtliche Stoffe und Knöpfe im lille Stofhus

Kommentare:

  1. WOW wirklich schöne Stöffchen, besonders der mit den Handschuhen drauf. Herrlich! Von mir aus kanns auch schon mit Weihnachten losgehen :-)
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. verrückt ;) dabei ist noch august...

    waren vor kurzem in finkenwerder, weil wir uns da so unglaublich gerne niederlassen würden - und was sehe ich an einer tür... lille stoffhus... toll!!

    so nette nachbarn wünsche ich mir - jetzt müssen wir nur noch etwas kleines finden ;)

    ggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön....ich könnt ja sofort Xmas Sachen kaufen.....:o)))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,
    schon Weihnachtsstoffe? Ich habe noch gar keine Ideen für Weihnachtsnähereien. Aber wir wissen ja alle, das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Na, bei dem Wetter kann man ja schon an Weihnachten denken.

    LG Diana

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...