Montag, 2. August 2010

Danke * Bänder * Stoffe * Urlaub * Tilda

Erstmal ein großes Danke für die Glückwünsche zu Dana´s Führerschein.
Sie ist nun schon einige Strecken gefahren und macht das wirklich gut.
Morgen fahren Dana und Tyll nach Dänemark.
Wir wünschen Euch eine tolle Zeit! Fahrt nicht so schnell, das ist in Dänemark teuer!!!!!!!


Diese tolle Herzchenbänder haben wir seit heute neu im Shop.
Sind die Bänder nicht zu schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gaby von Janeas World kreiert wirklich zauberhafte Bänder.
Danke Gaby, daß wir die Bilder verwenden durften!





Bei der Weihnachtsnäherei werde ich sicher mit den Herzchenbändern arbeiten.




Aber vorher haben wir ja noch den Herbst. Und für die etwas kühlere Jahreszeit haben wir Fleece und Flanell im Shop. Als die Stoffe während der Megahitze hier ankamen, mochte ich sie kaum anfassen, aber jetzt habe ich schon mal probegekuschelt :-)





Herzchenbänder von Janeas World

Fleece und Flanell von Valorie Well + Anna Maria Horner

jetzt im lille Stofhus



Bald ist es dann auch soweit:

Wir haben Urlaub!!!

2 Wochen Zeit zu releaxen, liegengelassene Dinge zu erledigen, schon zurecht gelegte Bücher lesen, Ausflüge machen, den 22. Hochzeitstag feiern und tausend Dinge mehr. Ich sehe schon: der Urlaub wir zu kurz sein :-)

Wir werden in der Zeit vom 9.8. bis 22.8.2010 keine Ware versenden.
Mails werden wir nur sporadisch abrufen und beantworten.
Ab dem 23.8.2010 sind wir dann gerne wieder für Euch da.


Nach unserem Urlaub werden wir auch die neuen Tilda-Stoffe online stellen. Ihr könnt sie dann vorbestellen. Geliefert werden sie vorraussichtlich Ende September.

So, ich denke, das war´s für heute. Falls mir noch was einfallen sollte......bis später.


Gela

Kommentare:

  1. Die Bänder sind wirklich " herzig ". Einen schönen Urlaub und eine schöne Hochzeitstagsfeier wünscht Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mich nochmal für die von mir bestellten Stoffe bedanken, daraus ist jetzt (zumindest schon zur Hälfte) ein Babyquilt für eine gute Freundin die Anfang August Termin hat geworden.

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...