Freitag, 6. August 2010

Bevor ich es vergesse


Ihr könnt Euch vielleicht erinnern, daß ich im Mai für meinen Schwiegervater diesen Quilt genäht habe.
Von Opa´s Quilt habe ich nun einige Reste über. Genähte Blöcke, die ich dann doch nicht verwendet habe. Streifen von dem grünen Stoff und auch einiges von den dunklen Japanern. Da läßt sich noch einiges draus nähen.
Ich würde die Reste gerne verschenken.
Hat eine von Euch Interesse? Die Erste, die sich meldet, bekommt die Stoffe.

Gela

Kommentare:

  1. Ich hätt die Stoffreste schon gern! Zwar weiß ich noch nicht, was ich damit machen würde, aber da mein Nähbudget notorisch zu klein ist... Vielleicht hab ich ja glück???

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich wohl zu spät? Wir hätten sie gerne für unsere Restequilts der Kellerquilter verwendet.

    http://kellerquilter.blogspot.com

    Wir können Reste und angearbeitete Sachen gut gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht isses ja möglich, dass wir teilen?

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, die Reste könnte ich gut für meine Herzkissenaktion gebrauchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Also, Mia hat sich zuerst gemeldet und bekommt die Stoffreste. Ob ihr dann noch unter Euch teilt, müßt ihr selber sehen.
    Mia, ich brauche dann mal Deine Anschrift.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Quiltinchen ist mir zuvor gekommen. Ich wollte gerade für die Kellerquilter bitten.
    Aber vielleicht bei anderen Resten....später.
    Mia, ich freue mich trotzdem für Dich.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Ihr lieben Kellerquilter,

    wir haben grad eine Menge Stoffe für eine Schule in Rostock gesoendet.
    Außerdem nähe ich für die Frühchenstation und spende auch dafür Stoffe.
    Aber sobald hier mal wieder eine Menge Reste rumliegen, melde ich mich bei Euch.

    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui!!!! *freu*
    Hab Dir meine Adresse gerade gemailt!
    Bin schon ganz gespannt auf die Stoffreste.
    Und was ich nicht verwende schenke/schicke ich weiter. Versprochen!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...