Donnerstag, 15. Juli 2010

War es nun da?

Das Gewitter meine ich.
Ich bin um kurz nach 23.00 Uhr zu Bett gegangen und heute morgen um halb sechs wieder aufgewacht.
Kein Gewitter, kein Regen.
Eine kleine Pfütze kann man auf der Straße sehen und es ist minminimäßig abgekühlt.
War das jetzt Regen oder hat der Nachbar die Straße gegossen??????


Nächste Woche sind wir auf der LebensArt auf Gut Brook und ich hoffe, das es dann so Temperaturen um die 20 - 25 Grad sind. Natürlich ohne Regen.
Und auf der Hin- und Rückfahrt bitte keinen Stau, ein nettes Hotel,
natürlich viele, viele kaufwütige Kunden, angenehme Mitaussteller..........
Ich freue mich schon, muß aber so unendlich viel nähen und vorbereiten.

Ihr findet mich wie immer im Keller.


Euch allen einen wunderbaren Tag!

Gela

Kommentare:

  1. Da wunsche ich dir: keinen Stau, ein nettes Hotel,
    natürlich viele, viele kaufwütige Kunden und angenehme Mitaussteller..........
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    hier hat es sich ein wenig abgekühlt, aber nur 4 Liter Regen, das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Ich wünsche dir eine rundum gelungene Ausstellung mit allem Drum und Dran und hoffe, dass dein Gewinn dir gefallen hat.
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. tja, unser Gewitter war nur heiße Luft - im wahrsten Sinne des Wortes. Es donnerte, blitzte, windete, aber null Regen.
    Ich mußte nachts nochmal raus, weil ich vergessen hatte, die Tür vom Schuppen zu schließen und da war es, als würde einem jmd einen Föhn ins Gesicht halten.... warmer Wind!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,
    All Deine Wünsche sollen wahr werden...wäre ich eine Fee, so würde ich Dir dies sagen. Hier hat es auch ein wenig geregnet und abgekühlt aber inzwischen ist es wieder ziemlich warm.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war der regen auch nicht. Nicht mal 'ne kleine Pfütze gab es hier!

    Und für Gut Brook wünsche ich dir all das, was du dir auch wünschst.
    Bin im übrigen in der kommenden Woche in deiner Stadt ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela,
    ich wünsche Dir eine erfolgreiche nicht zu heiße Ausstellung mit vielen kaufwütigen Kunden..:-))!!!
    Und bitte grüße Dana lieb von uns und wir gratulieren Ihr ganz herzlich zum glänzend bestandenen Abi...(auch, wenn`s schon etwas her ist....aber bin im Moment im Enkelkind/Urlaubsvorbereitungsstress)
    Ich verabschiede mich in die Sommerferien und wünsche Dir und Deiner Familie noch herrliche Wochen..
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...